• sweetshark
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1449068512000

    Hallo,

    das Reiseunternehmen hat mir das MGM Grand und Treasure Island angeboten. Hat mir da jemand einen Tipp? Wir suchen ein gutes Hotel am Strip mit toller Poolanlage - geeignet für Kids (10 Jahre alt). Danke.

    sweetshark
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1449083507000

    Ich war im Juni 2015 im MGM und im Excalibur. Die Frage ist, wie viel Geld du anlegen möchtest. Hier bei HC gibt es oft tolle Angebote besonders für die Themenhotels in Las Vegas.

    Im MGM hast du eine schöne Poollandschaft, aber das Hotel ist so riesig, dass man läuft und läuft und läuft. Morgens ist das kein Hit, aber nachmittags, wenn die Füße schon glühen...

    Etwas einfacher und flächenmäßig kleiner, aber auch mit einer ordentlichen Poolanlage ist das Excalibur.

    Aus meiner Sicht weniger geeignet sind das Circus Circus und das Stratosphere, weil beide zu weit weg vom Schuss sind, und das Flamingo, weil man in den paradiesischen Pool erst ab 21 Jahren hineingelassen wird.

    P.S.:

    Es gibt übrigens ein Las Vegas Forum.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1449129218000

    Wir waren bisher 2 x im Treasure Island, da waren die Kinder auch noch klein. Die Lage ist super zentral der Pool nicht so riesig aber schön. 2011 waren wir direkt daneben im Mirage,auch dort die Lage top ziemlich mittig am Strip, schöne Zimmer und einen schönen Pool. Nach der Rundreise und nahe zum Flughafen waren wir dann noch im Mandalay Bay. Gebucht hatten wir es auch wegen der Poolanlage mit Sandstrand, muss aber gestehen das wir durch die Menschenmassen und Liegenreihen total enttäuscht waren und sehr froh das wir ein kostenlos zum Four Season bekommen hatten und die Ruhe dort genießen konnten.

    LG

    Bine

    ...vielleicht könnten die Admis ja in den LasVegas Forum verschieben  ;)  ups....schon passier. Danke  :D

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!