• Hubertkohnen
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1224928770000

    Hallo zusammen,

    wir sind einige "verrückte" Kollegen, die jährlich einen "verrückten" Betriebsausflug machen, natürlich auf eigene Kosten. Nach Ski fahren in Dubai incl. einer Übernachtung und zwei Tagen New York möchten wir nun nach Las Vegas. Insgesamt max 3 Nächte, 2 wären besser. Wer hat Infos oder Erfahrungen bez. solcher Kurztrips? (Hotels, Flugverbindungen usw.)

    Also Klartext. Rein in den Flieger (am besten Düsseldorf) - ab nach Las Vegas - alles kurz anschauen und zurück. Egal ob Wochenende oder mitten in der Woche. Zeitraum egal, Mitte März wird favorisiert.

    Danke für die Hilfe

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1224933279000

    Von So-Do sind die Übernachtungen recht günstig. Von Fr-So zahlt man gut und gerne das 2-4x für das gleiche Zimmer. Also an eurer Stelle würde ich unter der Woche fliegen.

    Weltenbummler
  • Werner1971
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1225037722000

    Hi.

    Wir waren im Sept. 08 an einem Wochenende im Las Vegas. Hat sich aufgrund unserer Rundreise so ergeben.

    Die Straßen waren am Abend brechend voll. Sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß ist es ein einziges Getümmel. Wenn ihr mit dem Bus z.Bsp. nach Downtown wollt, ist u.U. langes Warten angesagt.

    Wenn es geht, würde ich in jedem Fall versuchen den Aufenthalt unter Woche zu planen. Nicht zuletzt wg. der Hotelpreise.

    Viel Spaß !

    Gruß

    Werner

  • Daniel1971
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1225048331000

    Hallo,

    ich habe ein halbes Jahr Flugpreise verglichen. Ich Fliege jetzt vom 22.1.-25.1.09 mit Condor ab Frankfurt. Hin und zurück 398 €. Mit Abstand

    das billigste was ich gefunden habe. Es gibt auch keine weiteren Direktflüge ab Deutschland, und 5 h Flugzeit sparen ist bei so einem Kurztrip viel Zeit.

    Also Eintagsfliegen abwarten und flexibel sein.

    Gruß Daniel

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1225200754000

    Hallo,

    ich würde Euch auch empfehlen, in der Zeit von Sonntag -

    Donnerstag dort aufzuschlagen, und vielleicht überlegt Ihr

    doch den Trip zu verlängern, so daß Ihr z.B. mit Condor

    von So - Do fliegen könntet.

    So müsstet Ihr wenigstens nicht nochmal umsteigen.

    Condor fliegt zwar ab Frankfurt, aber mit dem Zug ist man

    ja schnell dort.

    Das Hotel bucht Ihr am besten über die Hotel-Homepage

    und am besten schaut Ihr nach Promotions (Sonderaktionen

    der Hotels)

    Im Sommer-Flugplan gibt es außer den Flugtagen Sonntag

    und Donnerstag noch Dienstag, dh. dann könntet Ihr

    theoretisch Dienstags hin und Donnerstags zurück fliegen.

    Viel Spaß bei der Planung

    Gruß Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!