• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1242058352000

    Hallo, wir planen im kommenden Jahr eine Reise nach Hawaii,... natürlich nicht nur eine Insel. Gedacht haben irgendwann zwischen April und Juni 3 Wochen... Ist das vom Wetter her okay? Geplant ist folgendes:

    3 Tage San Fransisco

    5 Tage Oahu

    5 Tage Kauai

    7 Tage Big Island

    Wir planen das ganze auf eigene Faust, wollen keinen geführten Trip. Hat jemand schonmal sowas gemacht?

    Wir sind uns noch nicht einig über die Dauer auf Kauai und Big Island, ob eben so wie oben oder 7 Tage Kauai und nur 5 Tage Big Island... Für Maui reicht die Zeit dann leider nicht mehr weil wir SFO mit einbauen wollen. Oder sollen wir Maui statt Big Island nehmen? Was ist schöner?

    Ich habe mal im TV gesehen das Leute mit dem Helikopter einen Flug entlang der Küste gemacht haben und da sah man von wie die Lava in den Pazifik floss, aber ich weiß nicht mehr welche Insel das war? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Wie ist Hawaiian Airlines denn so?

  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1242077323000

    Hallo,

    ich würde lieber Maui anstatt Big Island nehmen. Auf Maui hast du viel schönere Strände. 7 Tage auf Big Island wäre mir zu lange.

  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 677
    geschrieben 1242080426000

    hallo!

    Ich würde auch Maui vorziehen, ich habe es da 4 Wochen ausgehalten. Auf Big Island war ich noch nicht. Ich finde Maui eine wunderschöne Insel, z.B. die Fahrt zum Gipfel des Haleakala (3300 m) oder die Fahrt Road to Hana ist interessant.

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1242143065000

    Wir haben jetzt auf Big Island ein Hotel entdeckt das uns super gut gefällt, ich denke wir bleiben bei Big Island. Ihr sagt zu lang, was wäre angebracht? Hänge die Zeit auch gerne auf Kauai dran... oder wir fliegen via LA zurück und bleiben da nochmal 2 Tage... Für alle 4 großen Inseln reichen 3 Wochen eh nicht, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!