• Marco A.
    Dabei seit: 1282003200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1337125281000

    Hallo Zusammen!

    Nächste Woche fliegen wir von New York nach Miami.

    Dafürhängen wir über American Airline einen Inlandsfluggebucht.dabei hieß es, wir müssen das Gepäck separat aufgeben und bezahlen. 

    Hatte hierschon jemand Erfahrung? Wie läuft das ab? Bzw. Wie viel kostet es? 

    Vielen Dank vorab für eure Infos.

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1257
    geschrieben 1337150083000

    Du checkst ganz normal ein (online, am Automaten oder am Schalter) und legst deine Kreditkarte vor. In meinem Fall vor ein paar Tagen habe ich 25 USD gezahlt für San Juan - Chicago mit AA. Ich wollte an diesen Automaten einchecken. Da der meinen Pass nicht lesen konnte, wurde ich zum Schalter geschickt, wo alles (auch das mit dem Gepäck) dann erledigt wurde.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!