• umeu
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1358443986000

    Endlich steht unsere Reise und wir haben fast alle Unterkünfte. Lediglich Salt Lake City gestaltet sich etwas schwierig. Wir sind dort vom 2. - 4.8. Die Preise sind sehr hoch und wir also noch auf der Suche. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wie sieht es mit den Entfernungen aus - kann man ruhig in die Vororte gehen :frowning:   Wir sind wie immer für jeden Tipp dankbar.

    Herzliche Grüße

    Uta

  • vonRauchstein
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1358558153000

    hallo uta,

    es gibt in salt lake einige hotels in der city, auch recht nahe am temple square.

    schau doch mal bei fti im katalog nach oder bei explorer reisen.

    natürlich kann man auch auf die vororte ausweichen, wie kaysville oder sogar auch runter bis nach provo, in die studentenstadt. mit dem auto ist alles sehr gut erreichbar.

    preise können wir dir aber nicht mehr nennen, da wir das letzte mal 2006 dort waren.

    viele grüsse von uta und andreas

  • macqueline
    Dabei seit: 1242691200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1363512238000

    Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in SLC besuche ich dort oft noch Bekannte. Als poreiswerte Übernachtung bietet sich an das Motel 6 in Lehi. Wenn man dort ein Zimmer abgewendet von der Autobahn nimmt, ist es auch ruhig. Von dort ist man in ca. 30 Minuten im Zentrum von SLC.

    Motel 6 ist einfach aber sauber und sicher, erinnert mich immer an eine gute Jugendherberge.

  • FrauM134
    Dabei seit: 1273190400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1363791539000

    Wir haben damals für $52 die Nacht im Hilton übernachtet. Gebucht über eine Hotelbuchungsseite...

    Das Hilton liegt sehr zentral, die Kneipen- und Restaurantmeile ist gleich im die Ecke

    VG

    FrauM.

    tell me nothing from the horse
  • 2dortmunder
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1365162309000

    Hallo Uta,

    wir buchen immer preiswerte Motels und sind bisher immer zufrieden gewesen. Auf www.hotels.com hat man wesentlich mehr Auswahl als in den Reisekatalogen und man hat beinahe bis zum letzten Tag kostenlose Stornomöglichkeiten, falls mal was passiert. Desgleichen hat man oft noch die Wahl im voraus mit Kreditkarte zu zahlen oder erst vor Ort.

    Viel Spaß auf Eurer Tour

    2dortmunder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!