• Svenie
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1215803303000

    Welches Hotel in New York ist empfehlenswert? Vorrangig in Manhattan und nicht zu weit von Sehenswürdigkeiten (Ground Zero, Empire State Building, Broadway usw.)

    Oder in welchem Teil der Stadt wäre das Hotel noch besser?

  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1215805794000

    Bei der Masse der Hotels in New York ist es schwierig, eine Empfehlung zu geben. Es ist natürlich auch eine Frage des Preises. Ground Zreo, Empire State Building und Broadway sind mehrere Kilometer voneinander entfernt. Ich rate zu einem Hotel zwischen der 42. Strasse und Central Park. Von hier aus kannst du alle Attraktionen mit der U-Bahn erreichen. Ein Hotel in bester Lage ist zum Beispiel das Marriott am Times Square.

  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1215848952000

    Und ich würde auch tatsächlich schauen, dass die nächste U-Bahn-Station nicht so weit vom Hotel entfernt ist. Man läuft nämlich schon genug durch Manhattan ...

    Ich war mal im New York New York und hatte ein (leider kleines) Zimmer in der 28. Etage - da hat man natürlich schon einen tollen Ausblick auf Manhattan.

    Gruß, Hardy

  • columbus59
    Dabei seit: 1194825600000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1215852561000

    @Svenie sagte:

    Welches Hotel in New York ist empfehlenswert? Vorrangig in Manhattan und nicht zu weit von Sehenswürdigkeiten (Ground Zero, Empire State Building, Broadway usw.)

    Oder in welchem Teil der Stadt wäre das Hotel noch besser?

    Midtown zwischen 48.Street /Centralpark south und Lexington Ave/Broadway ist das Beste Quadrat für Hotels. Wenn der Preis keine Rolle spielt: Das wiedereröffnete The Plaza (ein Fairmont Hotel) ist wunderschön direkt am Centralpark. Signature-Suiten zum Park mit 150qm und Balkon.

    :D

  • Svenie
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1215858473000

    Danke erstmal, das mit dem Planquadrat ist schon gut, somit kann ich erstmal den Bereich festlegen wo das Hotel liegen kann/sollte.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7550
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1215859384000

    Hallo Svenie,

    ich war im Hotel Hampton Inn Madison Square Garden. Das liegt sehr zentral in Manhattan 31. West. Schau dir meine Bewertung an. Du kannst von dort in 5 Min. zum Empire State Building laufen, U-Bahn, Penn-Station liegt um die Ecke. Der Broadway und das Kaufhaus Macy's ebenfalls. Alles andere in NYC kannst du per Bus oder U-Bahn erreichen. Falls du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27348
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1215877912000

    Hallo Svenie,

    wenn du magst schau in meine Bewertung von Febr. 07, wir waren im Lexington und unter meinen Reisetipps kannst du lesen, was wir von dort aus alles zu Fuß erlaufen konnten. Die Lage war perfekt, das Hotel prima mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sogar incl. American-Breakfast.

    Viel Spaß in einer tollen Stadt

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!