• Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1396505662000

    Hallo

    wir wollen nächstes Jahr eine Kreuzfahrt von Honululu abfahrend buchen.Vorab würden wir gerne 3

    Nächte dort verbirngen.Wer kann uns Hoteltips geben,gerne auch Apt.,wichtig wäre es uns, nicht gerade ein "Partyhotel" zu erwischen, gerne  mit kleiner Küche,bzw.Kaffeemaschine und Kühlschrank wären nicht schlecht,ist aber keine Bedingung!

    LG aus >Berlin

    ccfreund

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2752
    geschrieben 1396554020000

    Fahrt ihr mit der Pride of America? Gute Wahl. Hier meine Bewertung aus 2013:

    Pride of America

    Das Problem in Honululu ist tatsächlich die Hotelwahl. Da man ein Auto braucht, spielt auch die Parkgebühr eine Rolle. Ich habe ewig gesucht und empfehle euch das Outtriger Luana Waikiki, in dem wir 2013 für vier Nächte waren.

    Wenn man ein Hotel in Waikiki Beach sucht, das einigermaßen preiswert ist, erträgliche Parkgebühren hat, ruhig gelegen ist und inklusives WLAN hat, ist man mit dem Outtriger Luana Waikiki gut bedient. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Valet-Parken kostet für Waikiki günstige 25 $ pro Tag.

    Das Luana Waikiki ist an einem kleinen Park gelegen, also nicht wie das Schwesterhotel direkt am Strand. Zum Strand läuft man gute fünf Minuten. Doch der Strand von Waikiki ist bei weitem nicht mehr der schönste auf der Insel, da er von Hotelburgen regelrecht verdrängt wurde. Waikiki Beach lebt noch von seinem Ruf aus den 70er Jahren, die Fotos von damals zeigen eine traumhafte Bucht unter dem Kraterrand des Diamond Head, die inzwischen aber zugebaut ist. Dafür kann das Hotel allerdings nichts.

    Das Hotel ist relativ ruhig gelegen. In das tobende Leben von Waikiki gelangt man aber zu Fuß in gut fünf Minuten.

    Unser Zimmer überraschte mit einer großen Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einer Grundausstattung an Tellern, Tassen und Besteck. Allerdings ist die Küchenzeile eher unsinnig, da es keinen Herd, Toaster und noch nicht einmal eine Mikrowelle gibt. Dafür ist das Zimmer mit einem relativ großen Safe ausgestattet.

    Hier meine Bewertung:

    Outrigger Luana Waikiki

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1396595123000

    Guten Morgen Gunnar1234

    vielen Dank für die Infos...

    wir wollen mit der Celebrity fahren, unser 1. amerikanisches Schiff,vorher waren wir immer auf den AIDAS und MEIN SCHIFF.

    Mit der Hotelsuche ist es schon verflixt,und dann die Preise,ein wirklich teures Pflaster.

    Aber egal, kann man nicht ändern.Die Hotelempfehlung hört sich ganz nett an, denn Trubel möchten wir auch nicht unbedingt haben und eine direkte Strandlage benötigen wir nicht.

    Vielen Dank!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!