• imml
    geschrieben 1316815750000

Hallo,

wir 2Erw. und 2 Jungs 18 + 14 Jahre möchten im August 2012 nach LA und SF, danach für ca. 7 Tage nach Hawaii ( ist mein Wunsch).

Welche Insel würdet Ihr besuchen, wenn die Zeit für alle nicht ausreicht? Es ist schwer, da ja jede der Inseln sich unterscheiden....

Was den Jungs halt nicht so gefällt....Ruhe und Einsamkeit....., schöner Strand natürlich schon.

Mietwagen werden wir auf alle Fälle buchen.

Vielen Dank mal vorab,

Micha

über Hoteltipps ( bzgl etwas größeren Zimmern, oder Familienzimmern) würd ich mich freun :-)

• Martina02
    geschrieben 1316963621000

Hallo,

wie schon letzte Woche per PN mitgeteilt, würde ich für nur 7 Tage auf Oahu bleiben.

2-3 N -> Waikiki

Rest Bed and Breakfast, z.B. in Kailua mit Mietwagen und damit die ganze Insel erkunden. Zu sehen gibt´s genug für die 1 Woche, z.B. Pearl Harbour, Unmengen an Stränden (im Norden z.B. die Surferstrände), Polynesian Cultural Center, Wandern, Outlets (=Shopping), Byodo-In Tempel, Aviation Museum, Ausflüge mit dem Boot, Surflessons am Strand von Waikiki für Deine Jungs,...... etc etc

Hotel in Waikiki kann ich Dir das "Circle" empfehlen. Super durchrenoviert und direkt am Strand. Und vor allem: bezahlbar.

LG

Martina

• imml
    geschrieben 1317158549000

Hallo Martina,

vielen Dank für Deine Tipps, jetzt kann ich weiter planen....2-3 Tage Waikiki ohne Mietauto und für die restlichen Tage ein Auto? Hab ich das richtig verstanden?

Sollen wir das Auto hier schon buchen?

Das Circle sieht ganz ok aus, der Preis auch, werde mal schaun ob wir noch ein Hotel mit größeren Zimmern finden.

LG

Micha

• Martina02
    geschrieben 1317563548000

In Waikiki brauchst Du keinen Mietwagen.

Wenn Ihr die ersten Tage mit Baden/Surfkurs für Deine Jungs und ein bisschen Shopping beschäftigt seid, ist ein Wagen eher hinderlich.

Für den Rest Eures Aufenthalts auf Oahu ist ein Mietwagen unerlässlich; so kommt Ihr überall hin. Im Norden ist ein Strand mit vielen Schildkröten. Man kann dort auch schwimmen. Auf dem Weg dahin lohnt sich ein Stopp in der Region Kahuku mit all den Shrimp Buden. Dole Ananas Plantage, Polynesian Cultural Center, Pali Lookout etc etc.

Kauft Euch doch vorab einen Reiseführer und plant nach Euren Vorstellungen.

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!