• Doris65
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1420718272000

    Hallo,

    Wir möchten dieses Jahr (Juli) nach Hawaii und auf dem Hin-und Rückflug einen kleinen Stop in LA einlegen um die Flugdauer zu verkürzen.

    Die Reiseplanung ist wie folgt:

    2 Ü LAX, 3Ü  Honolulu;  2Ü Hilo, Volcaneos National Park,

    4 Ü Westküste, Waikoloa Beach Marriott,   5 Ü  Kauai (Poipu)

    1Ü Waikiki und 2Ü LAX

    Nun meine Fragen:

    Bei meinem ersten Stop in LAX suche ich ein Hotel in Strandnähe in der Gegend um Santa Monica/Venice Beach.

    Kann mir jemand ein Hotel für den Volcanoes National Park empfehlen?

    Auf dem Rückflug würde ich mir gerne in Los Angeles die Paramount Studios oder Warner Brothers anschauen. Welche der beiden ist mehr zu empfeheln ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüsse,

    Doris

  • Doris65
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1421151936000

    Hallo,

    ihr habt sicher festgestellt, dass ich meine Reiseanfrage etwas geaendert habe, nachdem die Reaktionen ausser 2 Privatnachrichten eher mau waren.

    Besonders fuer Hotelideen in Los Angeles waere ich sehr dankbar.

    Kennt jemand die Taxipreise in LA? Z. Bsp. Flughafen - Venice Beach oder Marina del Rey?

    Viele Gruesse,

    Doris

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1421152801000

    Hallo Doris,

    kennst Du die hohen Hotelpreise in Santa Monica und bist bereit, diese zu zahlen? Ich war in den letzten Jahren in 2 verschiedenen Hotels dort, beide für Santa Monica-Verhältnisse noch mittelpreisig (also vielleicht so ab 300$ pro Nacht je nach Reisezeit) und zwar im Georgian und im Fairmont Hotel, das Georgian hat mir persönlich besser gefallen.

    Im vergangenen Sommer war ich in den Warner Studios, die Paramount kenne ich aber leider noch nicht. Die Warner Studios waren natürlich schon interessant, haben mir persönlich aber nicht so sehr gefallen, da ich kein Fan dieser Serien bin, die dort gedreht werden, für echte Fans ist eine Besuch dort aber sicherlich was ganz tolles.

    Aufgrund der weiten Entfernungen ist ein Taxi mit Sicherheit so teuer, dass man auch einen Mietwagen in Betracht ziehen sollte, selbst wenn es nur für 1-2 Tage ist.

  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1421155518000

    Also, wenn schon Studio-Tour, dann würde ich dringend die UNIVERSAL STUDIOS empfehlen, mit unglaublich vielen Klassikern.

    Hier eine Übersicht:

    http://www.universalstudioshollywood.com/attractions/studio-tour/

    Cold war kid (Billy Joel)
  • Doris65
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1421156769000

    Hallo,

    danke fuer eure Antworten !

    @Susanne

    ja ich kenne leider die hohen Hotelpreise. Ich bin bereit bis zu 250 € die Nacht zu zahlen (fuer alle 4), aber das Georgian und Fairmmont liegen ja leider darueber. Deswegen dachte ich, es ist besser Richtung Marnina del Rey zu gehen.

    Fuer den Stop Waner oder Paramount werden wir auf alle Faelle ein Auto nehmen, aber vielleicht nicht fuer Venice Beach/Marina del Rey.

    @Kneipp

    Die Universalstudios haben wir letztes Jahr besucht, aber ist ja eher ein Attraktionspark als Studios von daher wollte ich dieses mal was anderes.

    Gruss, Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!