• teddy76teddy
    Dabei seit: 1245196800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1338550200000

    Hallo Zusammen,

    wir wollen evtl mit unserer Tochter nächsten Sommer nach Hawaii. Ist ist dann 7.

    Bisher fliegen wir seit sie 3 ist jedes Jahr mind 1 Mal nach Florida, das klappt problemlos.

    Ist Hawaii in den Sommerferien, d.h. nächstes Jahr Mitte Juli bis anfang August machbar?

    Wir waren mal auf Maui, über LA und zurück über Chicago. Was könnt Ihr uns sonst empfehlen? Mit was muss man denn p.P. zur Zeit rechnen?

    Hatten mal pauschal überlegt 2 div. Inseln a 1 Woche und ca. 1 Woche für die Zwischenstopps, damit unsere Tochter nicht so lang fliegen muss, d.h. z.B. LA oder San Francisco ansehen.Evtl noch 1 Woche, entweder 3. Insel oder verteilen.

    Ansonsten steht noch Westen der USA auf dem Programm, wenn die Flüge einfach zu teuer werden.

    Freue mich auf Eure Antworten :-=

  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1338556683000

    Hallo,

    wir waren vor einigen Jahren mit unserem damals 7-ährigen Sohn auf Hawaii und es lief problemlos.

    Auf dem Hinflug könnte man z.B. in New York und auf dem Rückflug in San Francisco einen Stopp einlegen. Auf Hawaii würde ich eine Kombination Oahu und z.B. Maui wählen. Das Klima und auch die

    Wassertemperatuen sind in den Sommerferien ideal. Bezüglich der Kosten könntest du dir mal die Kosten für Sommer 2012 anschauen. Falls ihr an die Westküste reist, habt ihr natürlich nicht die Bademöglichkeiten wie auf Hawaii oder in Florida.

  • aloha23
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1338681366000

    Hallo Teddy,

    ich empfehle einen Stopover in SFO. Die Lufthansa landet dort am frühen Abend, so dass man direkt am Flughafen übernachten kann. Am nächsten Tag geht es dann weiter nach Honolulu oder Kahului. Für Kinder eignen sich die flachen Wasser am Waikiki Beach und an der Westküste Mauis. Auf Big Island kann ich Euch das Outrigger Keauhou Beach Resort empfehlen. Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Strand mit einem vorgelagerten Riff. Dort tummeln sich viele Fische und Schildkröten. Ich war schon dreimal auf Hawaii und immer in verschiedenen Monaten. Das Wetter ist das ganze Jahr ziemlch gleich. Ihr solltet am Besten einen Gabelflug nehmen, also hin nach Honolulu und zurück von Kahului oder umgekehrt. Die Flüge zwischen den Inseln kann man über travelocity im Internet buchen. SFO empfehle ich auch als Stopover, weil man - bei einigen Stunden Zeit - bequem mit der Bahn in die Stadt fahren kann.

    Viele Grüße

    Gabriele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!