• JuliaO24
    Dabei seit: 1174176000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1388431869000

    Hallo zusammen,

    ich werde Anfang April beruflich in San Francisco sein, so dass sich ein anschließender Urlaub auf Hawaii anbieten würde.

    Ich werde gemeinsam mit einer Freundin verreisen und wir haben noch 8-9 Tage auf Hawaii Zeit.

    Nun ist die Frage wohin! Aufgrund der relativ kurzen Zeit, die wir nur haben sollte die Anreise nicht zu lange dauern. Wir wollen einen schönen Strand, der Möglichkeit zum Surfen bietet, es sollte touristisch nicht komplett überlaufen sein, allerdings wünschen wir uns die Möglichkeit, auch mal in eine Bar/ Disco etc gehen zu können.

    Vielen Dank bereits für Eure Hilfe & Anregungen!

    Julia

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1388442415000

    Hallo Julia,

    du fliegst etwa sechs Stunden nach Hawaii. Ich fand den Flug ganz schön lang. Die Flüge sind auch nicht billig, selbst wenn du American Airlines buchst. Auch der Urlaub auf Hawaii geht ins Geld.

    Vielleicht nutzt du die gute Woche lieber für den Westen.

    Wenn es denn Hawaii sein soll, empfehle ich Kauai, Oahu, Maui und Big island. Die Wahl fällt schwer. Strand, Surfing und Bars hast du überall.

    Hier mal ein Link für erste Ideen:

    www.gohawaii.com/de/

    Ich war im Juli 2013 auf Hawaii.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!