• Bounty_B
    Dabei seit: 1370390400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1479393221000

    Hallo zusammen,

    ich bin im März 2017 für 4 Wochen in den USA und reise von New York bis Miami mit dem Auto. Mir stellt sich nun die Frage ob es Sinn macht sich dafür eine Prepaidkarte zu kaufen und wenn ja, welche? Ich reise zusammen mit einem Freund und es geht hauptsächlich darum, dass wir uns gegenseitig mal kontaktieren können wenn wir nicht im WLAN eines Hotels o.ä. sind. Hat jemand dafür einen Tipp? Besten Dank im voraus!

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1008
    Verwarnt
    geschrieben 1479410664000

    Bei Verivox gibt es einiges an Info:

    http://www.verivox.de/sim-karte-usa

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Walter_ZH
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 196
    geschrieben 1482078347853

    Ein Hinweis zum Jahresende:

     

    AT&T wird ab dem 1.1.2017 das 2G Handy-Netz abschalten. Die Nutzer eines Smartphones mit UMTS oder LTE werden das im AT&T Netz kaum bemerken, weil die 3G und LTE Netze gut ausgebaut sind. Und die aktuellen Smartphones können wohl auch über UMTS oder LTE telefonieren.

     

    Wer aber immer noch stolz sein altes Handy mit 2G (GSM) betreibt, kann dieses Telefon nächstes Jahr im AT&T Netz nicht mehr nutzen - selbst wenn das bisher ohne Probleme funktionierte!

     

    Unter prepaidphonenews.com findest du viele Angaben zu den Prepaid-Angeboten in den USA.

     

    Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!