hallo fliege im okrober nach new york und dann weiter nach orlando...

  • bucdan23
    Dabei seit: 1177632000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1178299894000

    habe mal eine frage,ich fliege im oktober nach amerika. bin 3tage in new york was schlagt ihr vor was man in 3tagen dort so machen kann??

    dann in ich 5tage in miami beach und dann fahre ich weiter nach orlando wo ich 4 tage bin und dann gehts weiter nach fort myers für 2tage.

    kann mir jemand tipps geben was ich dort alles so erleben kann??

    ich wollte in die universal studios,und everglades

    und meine freundin wollte mit delfinen schwimmen..

    vielen dank schonmal liebe grüße Daniel

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1178313323000

    Lasst bitte das doofe Delphinschwimmen :bulb:

    Klick bitte für Info:

    Delphinschwimmen ist DOOOOOFFFF

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ECILA
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 271
    geschrieben 1178313523000

    ...da bin ich absolut deine Meinung Thorben-Hendrik!!!

    Ich verstehe auch nicht, wie jemand bei der Tierquaelerei mitmachen kann! :(

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1178323061000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Lasst bitte das doofe Delphinschwimmen :bulb:

    Klick bitte für Info:

    Delphinschwimmen ist DOOOOOFFFF

    Einzig, was ich hier akzeptieren würde, sind die besonderen Therapiecentren, wo behinderte Kinder wieder zu körperlichen Reaktionen verholfen wird - kenn mich aber hier garnicht aus, um drüber zu schreiben.

    Weiss nur, dass es auf Key Largo so eine Einrichtung geben müsste ???

    (natürlich wollen die auch Geld verdienen)

    Dressierte Delphine mit Touri`s schwimmen zu lassen ist genauso billig, als wenn die Everglades-Indianer für die Touri`s Schauringen mit fast schlafenden Alligators machen !!

    Pervers !

    Und zu Deiner Frage - eigentlich haben wir schon sooft wazu dazu getippt, dass Du mit Suchen sicher besser fündig wirst!

    Deine wenigen Tage reichen sowieso nicht, um das wunderschöne FL richtig zu erleben - sorry !

    Aber zum Glück kann man ja immer wiederkommen !!!

    Freu ! Freu! Freu !

    und gute Nacht!

    Erwin

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1178358027000

    Hallo,

    ich denke, dass vieles Ansichtssache ist, ich würde mich nicht darüber urteilen trauen, wir sind zwar auch nicht mit Delfinen geschwommen, aber ich habe mich auch nicht wirklich darüber informiert, um das beurteilen zu können. Da müsste ich wohl alle Zoos, den Zirkus, Sea World, Animal Kingdom und vor allem die Fleischindustrie verteufeln.

    Es gibt aber auch so genügend Sachen, die man ansehen kann. Die Everglades sind auf alle Fälle ein Erlebnis. In Miami das Art Decò Viertel mitnehmen, mir persönlich hat das Holocaust Memorial Denkmal tief berührt. Wir waren auch vom Parrot Jungle auf Watson Island begeistert, aber vielleicht ist auch das für einige schon Tierquälerei, wer weiß das schon.

    Universal Studios sind absolut empfehlenswert, wir hatten dort großen Spaß. Mit zwei kleinen Kindern war bei uns aber auch Magic Kingdom ein Muss.

    In der Nähe würde ich euch auch Kennedy Space Center empfehlen, aber da ihr nicht soviel Zeit habt, müsst ihr euch ohnehin entscheiden, denn alles wird nicht gehen. Wir hatten 16 Tage in Florida und das war uns fast schon zu wenig!

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • bucdan23
    Dabei seit: 1177632000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1178380937000

    warum urteil ihr alle so schlecht darüber??

    mit delfinen zu schwimmen??

    immerhin zahlt man auch sehr viel eintritt das sie dann für futter

    und artzmittel nehmen.

    Es gibt halt nunmal menschen dir ein traum haben,

    und das ist halt mal ein delfin anzufassen.

    verstehe echt nicht warum darüberso ein tez gemacht wird.

    Wenn es doch vielen kranken kindern hilft warum das es auch nicht ein GANZ normalen menschen glücklich machen???

    naja is auch egal.

    lg Daniel

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1178399941000

    Klar wenn Du Delphinquäler bist ist es natürlich für Dich das größte ohne Frage...

    Anscheinend hast du den Link oben nicht gelesen oder verstanden....sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben...

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1178413127000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Klar wenn Du Delphinquäler bist ist es natürlich für Dich das größte ohne Frage...

    Anscheinend hast du den Link oben nicht gelesen oder verstanden....sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben...

    Hendrick,

    ob Deine Antwort jetzt überzeugend war, wage ich zu bezweifeln !

    Man kann es auch anders sagen und vielleicht nicht immer nur mit "Kopfstössen" !

    mit Gruss

    Erwin

  • Isabell14
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1178472985000

    Für new York empfehle ich euch auf alle Fälle das Empire State Building und die freiheitsstatue die mus man einfach gesehen haben nemmt euch am besten ein U-bahnticket so seit ihr schneller.

    Für Orlando empfehle ich euch auf alle Fälle die Universalpark Island of Adventure gibt es super geniale Achterbahnen und Wildwasserfahrten(waren da 2 mal drin) und Animal Kingdom bzw Magic Kingdom da ihr so wenig zeit habt könnt ihr nämlich Epcot Center bei Seite lasse.Da wir schon für 14Tage in Orlando waren haben wir alle parks mal durchgemacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!