• JennyundJulian
    Dabei seit: 1275264000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1380012852000

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage :-)

    Wir wollen im September 2014 nach Amerika. Eine Rundreise wird es. Jetzt hab ich immer mal wieder reingeguckt wegen Flügen. Wir suchen einen Gabelflug. Endlich kann man schon buchen. Aber noch nicht für den ganzen September. Ich habe folgendes Angebot gefunden: Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach San Francisco am 28.08. und Rückflug von Los Angeles nach Frankfurt am 18.09. für 898,00 € nonstop . Findet ihr dass das günstig ist? Also wir eigentlich schon und wir wollen heute buchen, ich möchte aber trotzdem nochmla uere Meinung hören :-)

    LIebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1380013126000

    ...schau mal z.B. hier rein, da findest Du bereits einiges an Hinweisen... ;)

  • Australienfan92
    Dabei seit: 1376870400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1380017120000

    Also, ich denke knapp 900€ für eine Gabelflug und auch noch im August (das ist ja schon noch Hauptreisezeit) klingt ziemlich gut. Gabelflüge sind immer teurer, als normale, aber sind halt auch sehr praktisch :p   Und nonstop sind die Flüge auch noch, was kann man sich mehr wünschen? :laughing:

    Ich würd die Tickets buchen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!