• pandaela
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1157735210000

    Hallo,

    1000x mittlerweile bestimmt gefragt, aber ich finde trotzdem keine antwort....

    Ich Reise Anfang Oktober zum ersten mal in die USA um eine Schulkollegin zu besuchen. Ich hab von Deutschland aus nur den Flug nach USA gebucht und meine Freundin in den USA eine 5-tägige Kreuzfahrt mit Jamaika, Cayman und Mexiko. Nun hab ich gehört das man für sowas ein Multi Entry Visa beantragen muss. Stimmt das und wo muss ich sowas beantragen? Weiss jemnd auch was über die Kosten und was ich dafür alles noch brauche??

    Bin für alles an Antworten dankbar....

    Gruß

    Melanie

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1157739195000

    Sieh mal hier:

    http://www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/vwinfo.html

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1157763786000

    Nein, Du brauchst kein extra Visum als Deutscher kannst Du so oft Ein und Ausreisen wie Du willst.......

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1157785246000

    Hallo,

    ich bin im April über New York eingereist, am nächsten Tag nach Aruba ausgereist und 3 Tage später wieder von Aruba nach New York eingereist.

    Probleme oder ein Extra Visum hatte ich nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!