• Ninii1983
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1448896313000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir reisen am 28.12. nach Fort Lauderdale und werden dort voraussichtlich bis 04.01. bleiben, anschließend geht es weiter auf die Keys.

    Wir werden am 02.01. in Fort Lauderdale am Strans heiraten. Nun ist aktuell das Wetter nicht wirklich schön dort, was uns natürlich ziemlich beunruhigt. Ich schau mir immer mal wieder Webcams an und sehe ziemlich viel Wind und Regen.

    Wäre natürlich nicht schön, wenn unsere Trauung ins Wasser fällt !! :(

    War schon mal jemand im Dezember/Januar in Fort Lauderdale und kann mir von seiner Erfahrung mit dem Wetter berichten?

     

    Wir hatten eigentlich fest mit guten Wetter gerechnet!

    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1448971539000

    Hallo Ninii,

    Wind und Regen??? Ich habe gerade bei weather.com geschaut, 28 Grad und sonnig!?

    Also wir sind seit Jahren im Dezember in Miami und das Wetter ist meistens super.

    Um die 25 Grad hat's eigentlich meistens, es kann schon mal bewölkt sein, aber Regen ist eher selten. Ich glaube letztes Jahr war mal 1 Tag an Weihnachten wo's geregnet hat.

    Also normalerweise passiert da nix!!!

    Mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon und ändern könntest Du ja auch nix.

    Das wird bestimmt suuuuper! Ich wünsch Euch viel Glück!

    Gruß Ulla

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1448976214000

    Wir hatten im November dort von Jacksonville bis Port Canaveral schauriges Wetter - Starkregen und Windböen, wow!

    Im Süden war es hingegen nicht pralle Sonne, sondern leicht bewölkt, aber deutlich wärmer.

    Mach dir keine Sorgen.... auch wenns regnen sollte... mach einfach das Beste draus!!  ;)

    Ändern kannst du sowieso nichts dran.

    Alles Gute.

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 916
    geschrieben 1449017953000

    Das Wetter in Fort Lauderdale für Anfang Januar voraussagen zu wollen ist nicht viel seriöser als dies bei uns zu versuchen. Eine Veranstaltung  unter freiem Himmel kann daher immer ins Wasser fallen, daher ist ein Plan B zu empfehlen.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Ninii1983
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1449062329000

    Hey Jo-Joma und Herzel,

    ihr Zwei habt ja so Recht! Wir möchten ja gerade deswegen in Flordia heiraten, weil wir uns ursprünglich keinen Stress und nicht so viel Gedanken machen wollten.

    Danke für eure Antworten!

    Wir werden es jetzt einfach auf uns zukommen lassen und wenn es regnet, das beste daraus machen!

    Irgendwie ertappe ich mich trotzdem manchmal dabei, dass ich mir Sorgen wegen des Wetters mache. Aber ich habt mich jetzt wirklich beruhigt. Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße

    Nini

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3573
    geschrieben 1449070950000

    Ihr macht das doch sicher über einen Weddingplaner - dann kümmert der sich um alles, auch um Plan B. 

    Alles Gute!

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!