• MarenF
    Dabei seit: 1242691200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1271087689000

    Hallo zusammen,

    mein Partner und ich planen vom 20.8. bis zum 9.9. eine Rundreise durch den Westen. Wir wollen von Hamburg nach LA und Retour. Habe Flüge für den Zeitraum für ca. 690,- Euro/p.P. gefunden. Ist das viel oder günstig? Ist unsere erste Reise in die USA, daher fehlt mir ein bisschen das Gefühl dafür. Sollte man jetzt lieber buchen, oder auf Schnäppchen hoffen?!

    Freue mich auf eure Rückmeldungen!

    Merci und viele Grüße

    Maren

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1271088811000

    Ich denke, der Preis ist schon gut - vor allem wenn es ein Non-Stopp Flug ist. Angebote gibt es ja öfters mal, aber ob die dann passen und auch direkt anfliegen, ist immer die Frage. LH hatte mal direkt, dann aber S.F. für 590,00 € aber ich weiß nicht mehr genau, welche Reisezeit es war.

    LG und viel Spaß bei der Planung, Tipps dazu gibt es hier ja schon gaaanz viele ;)

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1271114315000

    Also Hamburg - LA gibts es nicht non-stop. Das wird mit Min. 1 Umsteigen sein (z.B. Continental mit Umsteigen in Newark oder Lufthansa über Frankfurt/München, Air France via Paris, KLM via Amsterdam oder British Airways via London)

    Das der August noch zur Hauptreise und Ferienzeit zählt sind 690€ schon ein guter Preis. Generell ist die Westküste teurer als die Ostküste und ich kenne auch genug Leute die im Sommer für den Preis an die Ostküste geflogen sind.

    Weltenbummler
  • MarenF
    Dabei seit: 1242691200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1271775596000

    Vielen Dank für eure Einschätzungen!

    Der Flug ist gebucht, nun muss nur noch die Route fertig ausgearbeitet werden :D

    Danke und beste Grüße!

    Maren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!