• ch-dege
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1298572272000

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Wir wollen am 12.11. nach Detroit, Michigan, fliegen. 

    Dort möchten wir einen Freund ein paar Tage besuchen und dann, ggf mit dem PKW, nach New York fahren! Von New York wieder nach Deutsfchland am 19.11.

    Der Flug NY ist kein Thema, da finde ich reichlich Angebote! 

    Aber Detroit macht mir echt Kopfzerbrechen! 

    Habt ihr nen Tip für mich wie ich einen einigermaßen bezahlbaren Flug finde für 2 Personen?

    Liebe Grüße

    Christina

    LG Christina
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2754
    geschrieben 1298575491000

    Flieg doch nach Chicago und von dort mit dem Auto nach Detroit. Knapp 300 Meilen. Gut fünf Stunden Fahrzeit. Ein Chicagoer schaftt es allerdings auch in drei Stunden ;-)))

    Da du einen Gabelflug (Deutschland - Chicago bzw. Detroit und New York - Deutschland) benötigst, um nicht arm zu werden, bietet Chicago sicher mehr Flug-Möglichkeiten.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1298578991000

    Hallo Christina,

    ich weiß nicht von wo du abfliegen willst, wir kommen aus dem Norden. Für uns ist es oft ganz günstig über Amsterdam mit der KLM oder über Paris mit der Air France zu fliegen. Im letzten Jahr sind wir mit der KLM nach Detroit geflogen, die fliegen auch NY an, so dass du da mal nach einem Gabelflug schauen kannst.

    Viele Grüße

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!