• Burberry_92
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1408391933000

    Mein Freund (29) und ich (22) wollen im Sommer 2015 in die USA. Wir können uns nur leider nicht entscheiden wohin. Florida oder Kalifornien ...:/ Gerne hätten wir ein paar schöne Strandtage, Shopping und viele Sehenswürdigkeiten :-) wollen ca 2-3 Wochen bleiben. Würden uns über Vorschläge mit pro und contra freuen. Lieber übers Internet Buchen oder im Reisebüro ? Und wie viele Tage pro Ort einplanen ? Lg danke :)

  • Kokospalme4
    Dabei seit: 1401062400000
    Beiträge: 564
    geschrieben 1408392813000

    Selbst wenn wir jetzt hier abstimmen, wirst du deinen Urlaub wohl nicht nach dem Ergebnis planen, oder? Schließlich ist das die persönliche Meinung der User, und euer Urlaub soll schließlich EUCH gefallen.

    Tut mir Leid, aber deine Fragestellung ist ziemlich allgemein - einigt euch erstmal auf eine Region. Strände, Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten bieten sowohl Kalifornien als auch Florida - da fällt es schwer, einen allgemeinen Ratschlag zu geben.

    Informiert euch doch erstmal im Internet, welches Gebiet für euch interessanter ist (sry, aber jeder hat eben andere Vorlieben). Dann könnt ihr euch zu den Routen im Forum einlesen (hier im USA Forum wurden schon allerhand zu Kalifornien/Westküste geschrieben, Florida hat ein eigenes Unterforum) und ggf. eure Fragen stellen.

    Eines jedoch vorweg: ein beiden Bundesstaaten kann es im Sommer sehr heiß werden!

    2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18707
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1408393434000

    Im Forum Florida wurde auch ein Thread eröffnet, daher schließe ich diesen hier wieder.

    In zwei Threads zu antworten, ist ziemlich umständlich für die User.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!