• piu1
    Dabei seit: 1391731200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1395744643000

    Erstmals ein großes Lob, habe mir für unsere Reise in den Osten der USA so viel anreiz von euch geholt - TOP :)

    Ich fliege Mitte April mit 3 Freunden zum ersten Mal für 14 Tage nach Boston. Grundsätzlich haben wir schon alles geplant, wollt euch aber nochmal zur unterstützung unsere Route bekannt geben.

     1. Tag:  Geplante Ankunft in Boston 19:00 - nur Übernachtung

     2. Tag: Mit Mietwagen nach Niagara Falls

     3. Tag: St. Catharines, Spiel der Buffalo Bisons

     4. Tag: Niagara Falls

     5. Tag: Fahrt nach Washington

     6. Tag: Washington

     7. Tag: Washington

     8. Tag: Fahrt nach Atlantic City über Philadelphia

     9. Tag: Atlantic City

    10. Tag: Fahrt nach New York, Rückgabe Mietwagen

    11. Tag: New York

    12. Tag: New York

    13. Tag: Fahrt nach Boston

    14. Tag: Boston

    15: Tag: Abflug

    Wie gesagt, wir haben fast alles bereits geplant/gebucht (inkl. Mietwagen und NYPass). Es fehlen uns noch die Unterkünfte in Washington, sowie Atlantic City und der Bus/Zug nach Boston zum Schluss unserer Reise.

    Habt ihr vielleicht Tips, wo wir in Washington verhältnismäßig gut übernachten können..? Über Atlantic City mache ich mir keine großen Gedanken, gibt ja unzählige Hotels zu Spitzen Preisen (:

    Was denkt ihr wäre für uns die beste Möglichkeit nach Boston zurückzukommen... Megabus, Zug oder doch noch ein Mietwagen für diese "kurze" Strecke..?

    Ich denke mit dem Megabus wären wir am kostengünstigsten unterwegs, jedoch fahren die günstigsten nachts und wir hätten doch gerne den letzten Tag in New York noch ausgenutzt. Oder gibts irgendwelche Optionen, die wir noch gar nicht betrachtet haben..? /:

    ESTA haben wir schon beantragt und genehmigt bekommen, aber gibt es noch etwas was im vor Feld zum erledigen ist? Oder spezielle Impfungen für diese Region?

    Ich danke euch für eure Anregungen und Tips (:

    Lg Piu

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 649
    geschrieben 1396153261000

    Hier sind die Webseiten der verschiedenen Moeglichkeiten wie Ihr von NYC nach Boston kommen koennt. 

    http://search.aol.com/aol/search?enabled_terms=&s_it=wscreen50-bb&q=New+York+-+Boston+Shuttle+Service

    Bezueglich Atlantic City: Wenn Ihr dorthin  zum Kasino Spielen fahern wollt, OK. Aber fuer das Strand Erlebnis tut sich wenig.  Atlantic City ist eine Stadt der Gegensaetze: Am Strand entlang die Kasinos, gleich dahinter ziemlich faul. Es ist auch so, dass an der Kueste entlang noch viel  Schaden von dem 2012 Hurricane existiert. 

    Wenn Ihr Stranderlebnis haben wollt, dann wuerde ich Ocean City oder Cape May vorschhlagen. Aber um diese Jahreszeit ist es am Strrand von New Jersey  noch kuehl, meistens.

    Niagar Falls: Unbedingt auif der kanadischen Seite wohnen. Dort ist der Blick auf die Faelle bedeutend nesser.

    Auf der Fahrt von St. Catherines nach Niagara Falls, ueber  Niagara on the Lake fahren, nette Stadt. Und dann auf der Parkstrasse am Niagara Fluss entlang.

    treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!