• katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1188132168000

    Hallo zusammen,

    ich benötige ein paar Tipps von Euch.

    Wir möchten im November/Dezember paar Tage nach New York fliegen und danach auf einer Insel in der Sonne liegen. Die Kombination NY und Bahamas hatten wir bereits.

    Habt Ihr ein paar Vorschläge, was realisierbar ist und nicht in USA liegt? Dachte schon an die Niederl. Antillen oder Hawaii.

    Vielen Dank für Eure Vorschläge.

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1188143882000

    Hallo,

    ich habe dieses und letztes Jahr die Kombination New York + Aruba gemacht.

    Kann ich nur empfehlen.

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1188144796000

    Hallo erstmal,

    also ich hätte auch an eine Kombination New York in Verbindung mit der wunderschönen Inselkette Hawaii gedacht, mir hat es schon mehrmals sehr gut gefallen, auch der Stopp in NY, schon wegen der Zeitverschiebung, auf Hawaii gibt es ja dann viele Möglichkeiten, die einen schwärmen von Maui, die anderen von Kauai oder einfach am Waikiki mit Blick auf Diamond Head..übigens gehört Hawaii zu den USA ( 52. Bundesstaat), was allerdings kein Hindernis sein muss..

    Schönen Urlaub

    Winni

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1188156113000

    Danke für Eure Antworten.

    @ebual: mit "nicht in USA" meine ich z. B. Florida oder die Westküste...

    Hawaii reizt uns schon enorm. Hast Du Buchungs- oder Anbietertipps.

    Viele Grüße

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1188207852000

    Hi Winni,

    ich teile Deine Liebe zu den Hawaii Inseln, kenne auch alle, zumindest die großen 5...

    Aber so ganz unter uns: Seit wann gibt es 52 Staaten der USA ;) ?

    Hawaii ist der 50.

    Oder habe ich da womöglich was verschlafen... :frowning:

    Gruß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1188228027000

    Hallo katguen,

    wieviel Zeit hast Du denn für Deinen geplanten Trip ?? Ich frage nur mal, weil der Flug von N.Y. nach Honolulu mindestens 9 Stunden dauert (ich fliege Ende Oktober zum 1. Mal nach Hawaii und sitze ab SFO (3 Tage Stopover) nochmal 5 1/2 Stunden im Flugzeug nach Honolulu. Und wegen des Zeitunterschieds (N.Y. / HNL 4 oder 5 Stunden) verlierst Du auf dem Rückflug von Hawaii nach Deutschland praktisch 2 Tage.

    Wir hatten mal die Kombi 5 Tage N.Y. und 14 Tage Mietwagenaufenthalt in Florida Ende Oktober bis Mitte November und sind dann von Miami wieder heimgeflogen. Hatte mir gut gefallen.

    LG

    Winzi

  • Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1192710953000

    Wir überlegen NY+Dom Rep zu kombinieren - Flüge gibts einige, Preise liegen bei ca. 280€ NY-Dom Rep-NY

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!