• ulvhjerte
    Dabei seit: 1349136000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1420383482000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem neuen ESTA-Antrag gemacht hat?

    Ich habe gestern die ESTA-Genehmigung zum ersten Mal beantragt und habe auch gleich die Genehmigung erhalten. Jedoch ist überall zu lesen, dass man in dem neuen Antrag jetzt auch seine Personalausweisnummer angeben muss. Hierfür war im Antrag aber kein Feld zu finden - es wurde lediglich nach einer Kontaktadresse in den USA gefragt. Weiterhin gab es auch kein Feld für eine Angabe der Einreisedaten. Hat sich ggf. etwas geändert hinsichtlich der anzugebenden Daten?

    Vielen Dank vorab!

    Grüße

    ulvhjerte

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420450834000

    Da die ESTA-Genehmigung nicht neu ist, haben wir bereits einen bestehenden Thread, in dem Du Dich informieren und ggf. weiteres thematisieren kannst. So bleiben alle Informationen beieinander und das Forum ein wenig übersichtlicher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!