• Volucris
    Dabei seit: 1296432000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453191090000

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand  Erfahrung mit der Autorundreise "Zauber des Westens" von Meiers Weltreisen hat? Waren die Hotels gut? Ist die Route gut machbar oder doch zu viel? Ist die Route gut oder hättet ihr sie anders gestaltet usw?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Christian

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 846
    geschrieben 1453679642000

    Die von Meier vorgeplanten Auto-Rundreisen sind stets gut machbar, so dass genügend Zeit für Besichtigungen bleibt. Dennoch würde ich empfehlen, einen konkreten Preisvergleich anzustellen: PKW plus eigene Hotelbuchung. Mit Google Maps kann man die zu fahrenden Entfernungen schnell nachprüfen.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1240
    geschrieben 1453712364000

    Hallo Christian,

    da kann nun jeder, der gerne etwas zu deiner Frage bzgl. der Route sagen will, Google fragen, einfacher und auch für dich für mehr Antworten besser wäre, wenn du den Reiseverlauf hier darlegen würdest...

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1240
    geschrieben 1453712793000

    Habe es mir nun angesehen:

    Nimm im Death Valley und im Yosemite Park die jeweiligen "Superior" Unterkünfte, weil die mitten drin sind und besonders Furnace Creek ein besonderes Erlebnis, da du morgens gleich früh dir etwas ansehen kannst, solange es noch nicht so heiß ist.

    Ansonsten hätte ich persönlich wahrscheinlich eine etwas andere Route gewählt auf der zweiten Hälfte: San Simeon finde ich als Übernachtungsort nicht soooo spannend. Statt nach Ventura wäre ich wohl eher nach Santa Barbara gefahren und in Los Angeles würde ich persönlich ein Hotel in Santa Monica bevorzugen...

    Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!