• sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1179247856000

    Hallöchen Leute!

    Muss mich mal wieder an Euch wenden, da ich nun ein paar Entscheidungen zu treffen habe, was die Auswahl der Hotels auf unserer Honey-Moon- Reise angeht.

    1.) ich suche ein wirklich gutes Hotel in New York, mit Fitnesscenter, in der Nähe von allem, saubere Räume ,nicht zu klein, keine altbackenen Zimmer, schon etwas moderner …etc.

    Bis jetzt hat mir das Marriott Marquis sehr gut gefallen, das „Deluxe Zimmer“ ohne Aussicht kostet um die 1.136,€ für 4 Nächte, 2 Personen und das „Deluxe Zimmer“ mit teilweisen Blick auf den Time Square 1.320,€ für 4 Nächte, 2 Personen.

    Meint Ihr, dass dies das Zimmer mit Blick auf den Time Square wert ist??? Ich finde, dass der Preis nicht ganz „ohne“ ist.

    Habt Ihr für mich Alternativen?

    2.) Für Orlando hat man mir schon einen guten Tipp gegeben, das Marriott. Dies liegt direkt vor den Toren von Disney World. Nun, da wir vor haben 2 Tage lang Disney World zu erkunden, weiß ich nicht, ob es vielleicht sinnvoller wäre ein Hotel direkt in Disney World zu buchen? Auch wegen der ganzen anderen Annehmlichkeiten wie, 1 Stunde vor und/oder 3 Stunden nach Öffnungszeit die Themenparks zu besuchen. Rechnet sich das wirklich, denn die Hotels in Disney World sind schon auch etwas teurer.

    Was meint Ihr denn???

    Am aller meisten würde mir das Animal Kingdom Lodge zusagen.

    Das fände ich sehr nett

    Liebe Grüße Eure Silvi

    Ach ja und zu Las Vegas bräuchte ich auch Eure Meinung.

    Zur Auswahl stünden für mich das Bellagio, Venecian, Treasure Island, oder kennt Ihr bessere???

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1179252401000

    Zu Las Vegas:

    Wenn Du etwas gutes möchtest, streich das Treasure Island.....

    Mandalay Bay und Rio sind auch noch gut.

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1179299008000

    Das Venetian ist ein sehr schoenes Hotel, kann ich empfehlen...

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1179306855000

    Wir waren in Februar im Marriot Marquis in New York. Gebucht hatten wir ein einfaches Zimmer. Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichen Blick auf den Times Square. War ganz nett, hätte ich aber nicht gebraucht. Ich war abends so platt, da habe ich nicht mehr aus den Fenster geschaut. ;)

    Ich persönlich würde den Aufpreis nicht bezahlen, da das Hotel eh schon so teuer ist. Die Lage war halt Hammer und das Hotel hat mir auch sehr gut gefallen. Das mit den Fahrstühlen war klasse. Die Zimmer waren groß, und sauber. Ich kann dir das Hotel empfehlen.

    Zu Orlando: das Marriott ist bestimmt klasse. Wenn ich es mir für eine Woche leisten könnte, dann entweder das Marriot oder das Animal Kingdom mit Blick auf die Tiere!!!!!

    Zu Las Vegas: was ist mit dem Wynn?? Ist fast ganz neu. Ich würde das The Mandalay eventuell buchen. Ich mag moderne Zimmer und nicht welche die so auf "alt" gemacht sind. Das The Mandalay ist neben den Mandalay Bay und etwas nördlich (oder ist es südlich) vom Strip, also nicht mittendrin wie das Belagio, Wynn oder Venetian.

    Viel Spaß!!!

  • roxy25
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1179331519000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr 2 Tage in Las Vegas im Treasure Island.

    Ganz ehrlich, wir waren nur für paar Std. zum Schlafen oder zum Duschen dort. In Las Vegas ist man bis mitten in der Nacht unterwegs und nicht im Hotel. Ich finde da muss man nicht das tollste Hotel haben.

    Dieses war am günstigesten und ich fand es super, zwar bischen altmodisch, aber schön. Die anderen Hotels wie Venzian sind wunderschön kosten aber schon bißchen mehr, da spiel ich lieber noch ne runde im Casino. Wir haben auch erst vor Ort ein Zimmer gesucht. Auf jeden Fall sollte es in der Nähe vom Strip sein.

    so, das ist meine Meinung!

    Viel Spaß wird mega geil!

  • sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1179337910000

    Melde mich HEUTE ABEN BEI EUCH ALLEN!!

    Habe noch viele Fragen!!!!!!! ;) :D

    VORAB SCHON MAL : VIELEN, VIELEN DANK!!!

    LG Silvi

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1179424503000

    Ich kann das Ritz Carlton Battery Park in New York sehr empfehlen.

    Das ist auch das einzige Hotel, welches einen Blick auf die Freiheitsstatue anbietet, wenn man dies möchte.

    Das Hotel ist sehr gut, der Service läßt gar keine Wünsche übrig, die Zimmer sind sehr hübsch und modern eingerichtet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!