• Bluemchen20003
    Dabei seit: 1462752000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1462796970000

    Hallo, ich muss leider zusammen mit einem Kollegen von Deutschland aus nach Amerika fliegen. WeiL ich mich einer Schönheitsoperation aus gesundheitlichen und auch aus ästhetischen Gründen unterziehen musste und habe, was aber unbemerkt blieb, würde mich nun interessieren wie es bei den deutschen und amerikanischen Flughäfen mit der Diskretion aussieht? Nacktscanner/Kontrolle usw. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12554
    geschrieben 1462799803000

    Meinst Du der Kollege dürfte gucken?

    :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2718
    geschrieben 1462800513000

    Über jedem "Nacktscanner" hängt ein riesiger curved HD-Bildschirm, auf dem der oder die Gescannte in allen Details abgebildet wird. Narben leuchten violett auf, sogar in Hautfalten versteckte. Silikon-Implantate fluoreszieren geradezu. Auch Cellulite-Beulen werden kontraststark hervorgehoben.

    Der alte Trick, feuchte Unterwäsche zu tragen, um die Röntgenstrahlen abzuschirmen, führt nur zu einem Scan mit erhöhter Leistung, damit jede Einzelheit sichtbar wird. Oh, was ist das immer für ein Kichern und Glucksen in den Reihen der Wartenden! Die Zeit vergeht dadurch wie im Fluge! Gelegentlich hört man auch "Mein lieber Schwan!" und ähnlichen Beifall. Meist aber eher Abfälliges!

    Sorry, aber in Wahrheit sieht man nichts. Gar nichts. Nicht einmal der Officer, der direkt vor dem Bildschirm sitzt, sieht irgendwelche Details. Dein Geheimnis bleibt gewahrt.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2800
    geschrieben 1462801283000

    genial Gunnar. respect! :)

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2956
    geschrieben 1462802587000

    Ist heute der 1. April?  ;)

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1268
    geschrieben 1462802924000

    Und unabhängig davon wird niemand gezwungen, den Nacktscanner zu nutzen. Einfach vorher Bescheid sagen und man wird separat ohne Nacktscanner kontrolliert. Dauert aber teilweise ganz schön lange ... Da würde ich lieber meine Doppel-D-Implantate herzeigen. ;-)

  • Bluemchen20003
    Dabei seit: 1462752000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1462812463000

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Bin mir halt nur etwas unsicher weil er und ich zusammen reisen (Mitreisende/r) also quasi zusammen gehören und auch anschließend im selben Hotel und Zimmer (je Einzelbett) wohnen, weshalb es ja sein könnte, dass wir als Paar zusammen "durchleuchtet" werden und er das dann mitbekommt, weil er vor oder nach mir dran ist. Ob nun ein Officer oder sonst wer das in seinem Büro sieht oder nicht, ist mir auch egal. Möchte das halt nur nicht öffentlich im Fokus vor meinem Mitreisenden oder anderen Passagieren/Passanten diskutieren oder bekannt geben. Fällt wie gesagt auch nicht auf, da ich meine Naturgröße und Form gewählt habe. Also Stinknormal und kein Doppel D ;-) Hab also auch somit kein Problem durch den Scanner zugehen :-)

    Aber: Zeigen denn die Scanner nicht in diesem Personenumriss an, dass im Brustbereich "etwas auffällig" ist und man gerade dann gefragt wird? So habe ich das zumindest schon einmal gehört...

    Wie ist das denn bei der Verweigerung? Wird man dann nicht gerade sehr aufwändig untersucht und befragt? Also nicht nur warum, weshalb und wieso?

    Sorry, wenn ich nochmal nachfrage.

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1268
    geschrieben 1462813726000

    Da wird lediglich ein Strichmännchen auf dem Monitor angezeigt, sonst gar nichts. Daher habe ich den hysterischen Begriff "Nackstscanner" sowieso nie verstanden.

    Ja, du wirst bei einer Verweigerung sehr ausführlich untersucht. Ich bin schon mit Leuten gereist, die sich verweigert haben und ich musste jedes Mal 15 - 20 Minuten auf die warten. Die nehmen dann dein komplettes Handgepäck auseinander und tasten dich sehr gründlich ab.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2800
    geschrieben 1462814712000

    Komische firma, die ihre weiblichen angestellten mit einem männlichen kollegen aufs selbe zimmer buchen.

    sehr merkwürdiger thread.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1174
    geschrieben 1462820503000

    stimme zu "cjmddorf"....stimme Dir zu... :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!