• vany1008
    geschrieben 1296400327000

Hallo ihr Lieben, :kuesse:

ich weiß, das Forum quillt schon fast über vor lauter CA Rundreisen. Ich habe mir bereits auch einige andere Touren durchgelesen um meine zu formen sodass ich nicht nur im Auto sitze. Jetzt wollte ich einfach mal eure fachmännischen Meinungen einholen zu den einzelnen Tagen.

Bin im Westen/Südwesten Neuling..

Tag 1: Ankunft in San Francisco Ü SF

Tag 2: San Francisco Ü SF

Tag 3: San Francisco Ü SF

Tag 4: Golden Gate Bridge- Muir Woods Nationalpark- Muir Beach- Muir Beach Overlook Ü SF

Tag 5: Palo Alto- Santa Cruz- Carmel -Carmel Beach- Monterey Ü Monterey

Tag 6: 17 Mile Drive- Bixby Bridge- Julia Pfeiffer Burns State Park (McWay Creek Wasserfall) Ü San Luis Obispo

Tag 7: **Meilen ********* eventuell abends noch Malibu- Santa Monica Ü LA

Tag 8: Los Angeles Ü LA

Tag 9: Los Angeles (Universal Studios) Ü LA

Tag 10: Joshua Tree National Park Ü Yucca Valley

Tag 11: Barstow Ghost Town- Mojave National Preserve Ü Needles

Tag 12: Oatman- Route 66- Seligman- AZ40 bis Kingman Ü Kingman

Tag 13: Chloride Ghost Town- Hoover Dam- Ankunft Las Vegas Ü LAS

Tag 14: Valley of Fire State Park ÜLAS

Tag 15: Las Vegas (Strip, Shopping, abends eine Show) ÜLAS

Tag 16: Abreise nach Deutschland 

Vielen lieben Dank,

Vanessa

• kaTaNaaS
    geschrieben 1296408314000

Vielleicht kannst du dich hier inspirieren --> http://berni.scw1.at/pages/reiseberichte/nordamerika/sued-westen.php

LG Hugo

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296459794000

Hallo Vanessa,

meiner Meinung nach (auch wenn ich S.F. sehr mag) hast du 1 Ü in S.F. zu viel, die dir weiter unten fehlt. Im Prinzip ist die Tour aber so machbar - alles eine Frage des eigenen Geschmacks und der Ansprüche. Solltes du Alcatraz besichtigen wollen, würde ich die karten auf jeden Fall vorher online bestellen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags