• lotte1701
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1288021000000

     Hallo,

     

    ich bin (mittlerweile verzweifelt) auf der Suche nach Hotels bzw. Hotelgruppen (oder Motelgruppen), die Zimmer mit 3 Queenbetten anbieten.

    Da wir nicht zum 1. Mal in den USA sind wissen wir, dass wir für 3 Erwachsene 3 einzelne Betten benötigen, das ist aber mehr als schwer auffindbar.

     

    Kennt Ihr Ketten die das im Standardprogramm haben oder einzelne Hotels ? Ich bräuchte entsprechende Zimmer in L.A. und Las Vegas. Einige Hotels bieten nicht mal mehr Rollaways an ...

     

    Besonders "witzig" find ichs wenn man in der Abfrage 3 Erwachsene eingibt und dann als Ergebnis 1 King Bed erhält :-)). Scheinbar haben wir Europäer da mehr Platzbedürfnis ;) .

     

    Danke vorab für Eure Tipps

    Lotte

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1288024346000

    Hallo Lotte,

     

    3 Queen-Betten hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Queen ist ca. 1,60 m. King ist zwischen 1,70 und 1,80 m, Double ist das kleinste mit 1,40 m.

     

    Ja, das mit dem King für 3 Personen hab ich auch immer. Wir nehmen eigentlich entweder 2 Double oder 2 Queen (für 2 Erwachsene und eine 10 jährige mit 1,55 m). Die Doubles sind mir zwar auch zu eng, wenn man 2 mal 2 m gewohnt ist. Aber geht schon. Queen wäre natürlich besser oder gar zwei King. Teilweise hatten wir auch 1 Queen und 1 Sofabett (in Double Größe).

     

    Gruß

     

    Carmen

  • lotte1701
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1288025398000

    Hi,

     

    drei Doubles würden natürlich auch genügen - SO anspruchsvoll sind wir dann auch wieder nicht.

    Auf der letzten Rundreise habe ich auf allem Möglichen geschlafen - Sofa-Beds, Zustellbetten und das Highlight war in Rubys Inn (Bryce Canyon) als ein freundlicher Mitarbeiter mit Blasebalg gekommen ist und das dritte Bett aufgeblasen hat :-). Bei einigen Motels gab es die drei Betten jedoch und das ist natürlich weitaus angenehmer als auf einer "Notlösung".

     

    lG

    Lotte

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1288028993000

    Lotte,

    die meisten Hotels bieten für einen Aufpreis auch ein Rollaway als drittes Bett an. Aber ehrlich gesagt, wird ein Double als Bett für 2 Personen gewertet. Ein Zimmer mit 3 Doubles wäre dann für 6 Personen maximum. 2 Doubles gilt bereits als 4 Personen-Zimmer.

    Gruß

    Carmen

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1288034286000

    Hallo Lotte,

    mir ist keine Motelkette bekannt, die dies generell anbietet, kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, diesbezüglich fündig zu werden. Als Tipp würde ich Dir vorschlagen, es zunächst mit Google und den entsprechenden Suchbegriffen zu suchen, also bspw.

    Los Angeles hotels "3 queen beds"

    Die Anführungszeichen bei den Betten nicht vergessen, damit dieser Begriff so erhalten bleibt. Hab das mal gerade eben probiert und in LA z.B. das Ramada Limites LAX Airport East gefunden, das Zimmer mit 3 Queenbetten hat, das Hollywood Inn Express South oder das Anaheim Islander Inn & Suites. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, lassen sich so bestimmt noch viel mehr Hotels finden, die Zimmer mit 3 Betten haben.

  • lotte1701
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1288178455000

    Hallo,

     

    Danke für Eure Tipps.

    Ich hab schon versucht das zu googeln, da ich aber keine "" angegeben hab, ist da größtenteils Quatsch rausgekommen.

     

    Carmen - eine Frage noch zu den Doubles - haben die auch nur eine Matratze wie die Queens und Kings ? D.h. der Unterschied zwischen Doubles und Queens wäre dann nur die Breite ?

     

    Da ich jetzt den Flug gebucht habe, habe ich ja noch bis Juni Zeit zum Hotels suchen ;) .

     

    lG

    Lotte

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1288185932000

    Ja, Lotte, der Unterschied ist nur die Bettgröße. Es ist immer eine Matratze und eine Bettdecke.

     

    Gruß

    Carmen

  • lotte1701
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1288194659000

    Danke Dir !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!