• sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1454259448000

    Hallo,

    nach 5 Tagen New York macht man was wenn man Erholung sucht?

    Habe Delaware entdeckt, scheint aber im August unbezahlbar zu sein, oder?

    Hat jemand eine Idee wo man sich sonst noch erholen könnte?

    Anfang August

    2 Zimmer und Pool, schön ruhig gelegen

    Ab New York mit dem Mietwag erreichbar oder mit dem Flieger per Kurzstrecke.

    Nicht die Niagarafälle, nicht Kanada, nicht Richtung Westen, das hatten wir bereits ;)

    Dankeschön!

    Viele Grüße aus Hamburg!!

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1454671268000

    Hast Du es in Bethany Beach versucht?

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1454673945000

    Sehr schön ist auch Long Island, wobei die Häuser am Meer um die Zeit seeeeehr teuer sind. Wir waren mal in einem Best Western, kann den Ort nicht mehr sagen, aber ungefähr in Brentwood in der Nähe der 495 Interstate und sind dann an den Strand bzw an die Spitze von Long Island mit dem auto gefahren. Die Orte sind recht nett, alles ganz gemütlich.

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!