• kuchen72
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1169117069000

    Hallo,

    ich habe einen sehr ausführlichen Reisebericht unseres 18-tägigen USA-Aufenthaltes im November 2006 ins Internet gestellt.

    Da es nicht mein erster Aufenthalt in dieser Gegend war, diesmal etwas abseits der üblichen Touristenpfade, in das Hinterland der Sierra und der roten Steine in Utah.

    Stellenweise sind die Beschreibungen zu ausführlich, aber für dem Interessierten, welcher eine Reise dort hin plant, ein mit unter nicht unwichtiges Hilfsmittel für die eigene Planung.

    Das ganze ist wie immer mit reichlich Fotos untermalt (142 Stück).

    Zu finden ist das Ganze unter: http://www.bochum1.de/USA2006/Tag1.htm

    Kritik oder Belobigung ist jederzeit willkommen.

    André

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1169117626000

    Hallo André!

    Ich hatte gerade nur die Zeit, Deinen Bericht mal schnell zu überfliegen (detaillierter schaffe ich es erst am Wochenende), aber schon jetzt - Respekt, tolle Sache und mein Fernweh nebst Sehnsucht nach dem Westen der USA steigen rapide an.

    Alleine die Fotos machen Lust auf mehr, und Deine Schilderung (bin nur bis Tag 3 gekommen) ist anschaulich und witzig. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf den ganzen Bericht.

    Viele Grüße!

    Barbara

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1169118715000

    Toller Bericht, genauso wie die vorherigen!

    Schön, dass du dir soviel Mühe machst und uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

    LG

    Sandy

  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1169147723000

    Toller Bericht, Respekt !!!!! Vielen Dank :D :bulb:

  • udo176
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1169198225000

    Toller Bericht und schöne Aufmachung! Respekt vor so viel Arbeit.

    Werde ihn heute Abend zuhause lesen.

    Udo

    UDO
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!