• belmondo2307
    Dabei seit: 1114905600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1235660865000

    Howdy Folks,

    habe mich ein wenig umgeschaut.

    Wen es interessieren sollte, die Benzinpreise sind stark gefallen.

    Derzeit zahlt man für Regular 2,258 US$/G :D in Kalifornien.

    Für weitere Infos guckst Du hier:

    http://www.westkueste-usa.de/mn_Benzinpreise.php

    Grüße

    Frank

  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1235666381000

    Hallo Frank,

    das freut mich zu hören :D Im Okt 2007 haben wir auf Hawaii noch 3 bis 3,50 die Gallone gezahlt. Mir ist schon klar, dass Hawaii teurer als Kalifornien ist, aber da wird es auch jetzt auch preiswerter sein. Hoffentlich halten sich die Kurse bis Okt / Nov, dann sind wir wieder auf Hawaii !!

    LG

    Winzi

  • Yukonhampi
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 671
    geschrieben 1235671870000

    Hallo Frank

    Schau, hier hast Du noch eine weitere gute Info-Quelle.

    http://www.gasbuddy.com/

    Gruss

    Yukonhampi

  • belmondo2307
    Dabei seit: 1114905600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1235720145000

    @Yukonhampi sagte:

    Hallo Frank

    Schau, hier hast Du noch eine weitere gute Info-Quelle.

    http://www.gasbuddy.com/

    Gruss

    Yukonhampi

    Ja, danke....die Site kenne ich auch. Aber ich dachte bei den USA-Profis hier, brauche ich diese www nicht zu erwähnen.... ;)

    Ich meine, es ist aber nur eine Momentaufnahme. In anderen Foren wird berichtet, dass erfahrungsgemäß zu Beginn der amerikanischen Reisesaison -also um den Memorial Day herum - die Preisschraube wieder dreht und steigert sich zum Sommer hin.

    Da die Amis nicht über genügend Raffineriekapazität verfügen, um sich selbst mit Sprit zu versorgen, müssen sie dann hier bei uns in Rotterdam fertigen Sprit einkaufen. Dies führt dann wiederum zu deftigen Preisanstiegen bei uns.

    Na...schöne Aussichten sind das... :disappointed:

  • Chrily
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 1036
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1235918800000

    Wir haben im Februar in IL,MN,WI zwischen 1,95 und 2,09 USD für die Gallone bezahlt.. Sehr angenehm. 2007 haben wir zwischen 3 und 4.50 USD bezahlt...

    Weltenbummler
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!