• andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1285258212000

    Hallo

    Ab heute sind die Air Berlin Flüge in die USA  für Sommer 2011 buchbar.

    Habe sofort zugeschlagen.

    Andreas

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1285324926000

    Zugeschlagen, war der Preis so hoch? :laughing: Wo gehts denn hin?

    Ja, habe ich auch mitbekommen, und wir sind auch schom am Rechnen. Allgemein scheints aber deutlich teurer geworden zu sein. Ist so mein erster Eindruck, besonders was FL-Flüge betrifft. Dieses Jahr waren wir Ende Juni, nächstes Jahr wollen wir im August, vielleicht kommt daher der Unterschied. Dafür ist New York recht "preiswert".

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1285333215000

    Vielleicht hättest du die Info in den bestehenden Thread gestellt zum Thema USA-Flüge, dann gibt es nicht so viele unterschiedliche Threads zu gleichen Themen ;)

    Aber jetzt schau ich mir erstmal zu deinem Hinweis die Homepage an :D

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1285346239000

    Hallo Frau Schulz

    Es geht am 27.05.2011 von Düsseldorf nach San Francisco. Von dort wollen meine Frau und ich über South Lake Tahoe Richtung Yellowstone.

    Dann gehts runter Richtung Las Vegas, und weiter nach Los Angeles.

    Am 13.06.2011 fliegen wir von Los Angeles wieder zurück nach Düsseldorf.

    Die Flüge lagen jetzt pro Person bei 690 Euro. In diesem Jahr im Mai sind wir noch für

    600 Euro mit Air Berlin nach L.A. gekommen.

    Warten mit den Flügen wollte ich jetzt aber nicht. Im letzten Jahr hatten wir auch sehr früh gebucht. Unsere 600 Euro Flüge standen 2 Monate vor Abflug auf über

    900 Euro. Warten lohnt da also nicht.

    Und außerdem hat man da noch länger Vorfreude.

    Jetzt werde wir erstmal anfangen die genaue Reiseroute zu planen. Ich werde dann auch versuchen, die meisten Hotels von hier aus zu buchen.

    Schöne Grüße

    Andreas

     

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1285508865000

    Wir werden entweder New York ansteuern, aber nur als Flughafen, nicht als Stadt. Wollen lieber nach Washington und eventuell noch zu den Niagara-Fällen hoch. Mal sehen, wie sich das so einbauen lässt, die Strecken sind doch schon gewaltig. Das sind so grob unsere Vorstellunge, mal sehen, wie sich das realisieren lässt. Insgesamt ist das wahrscheinlich auch deutlich teurer als die gewohnten Flrida-Aufenthalte.

    Oder es geht nach FL :kuesse: , nach Miami. Aber bloß nicht in diese Stadt, wir möchten dann  "weiter in den Norden" fahren, St. Augustin und Daytona Beach begucken, da waren wir noch nicht, warum auch immer. Dann mal nach Orlando rüberfahren und bei Sea World oder Universal rein und nicht zu vergessen, Prime-Outlet. Dann wieder Richtung Süden nach Naples, da haben wir mittlerweile gute Bekannte. Die muss man dann halt auch gleich besuchen. Mal schauen, so neu ist das ja alles nicht mehr. :laughing:

    Deine Route ist auch sehr interessant, flugtechnisch für uns aber recht teuer im August, zumal wir mit Kind reisen. Muss daher auf jeden Fall noch warten, wenn die Ferien mal günstiger liegen als nächstes Jahr.

    Spannend ist auch der Preis nach Vancouver. Das wäre eventuell auch eine Option.

    Mein Mann ist schon kräftig am Rechnen.

    Und wenn nicht, dann haben wir uns schon ein Hotel auf Teneriffa ausgeguckt, mit Blick auf Atlantik oder Teide. Ist auch ganz nett.

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!