• Harleo
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296577373000

    Hallo zusammen,

    wir bereisen im Juni ,Juli folgende Bundesstaaten:

    Colorado, Arizona ,New Mexico, Nevada und Utha.

    Weiß jemand,wo der 4.Juli in den aufgf. Staaten

    mit Paraden oder anderen Events gefeiert wird?

    Das gefeiert wird,wissen wir z.B. in Prescott Az.

    Aber vielleicht weiß der ein oder andere noch ein

    paar Städte mehr.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27270
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296577549000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    schau mal hier - für Las Vegas wurde die Frage auch schon gestellt, ist vielleicht für dich auch interessant.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2680
    geschrieben 1296580315000

    Ich habe den 4. Juli mal in Orlando erlebt, war aber tagsüber in Disneyworld und abends nur noch Essen, dann hat es geregnet.

    Dieses Jahr sind wir am 4. Juli in San Diego und hätten auch Zeit, zu einer Parade zu gehen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.

    Ich werde mich vorher im Internet auf der San-Diego-Homepage erkundigen und an der Motel-Rezeption fragen. Aber da San Diego Flottenstützpunkt ist, dürfte da auch was los sein.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1296580726000

    Hallo Harleo,

    solltest Du Dich zu dieser Zeit in New Mexico aufhalten, kann ich Dir die alljährliche Fiesta in Las Vegas, New Mexico (nicht Nevada!) empfehlen, die sehr hispanisch geprägt ist. Sie dauert immer mehrere Tage, wann genau was los ist dieses Jahr, weiß ich natürlich nicht, da müßte man mal nach einem genauen Zeitplan googeln. Ist meines Wissens nach das größte Ereignis dieser Art in New Mexico.

    Ein paar Hinweise dazu findest Du auch bei den beiden Hotelbewertungen, die ich über 2 versch. Hotels in Las Vegas geschrieben habe (nicht schwer zu finden - sonst gibt es keine für diese Stadt).

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1296581190000

    Vor ein paar Jahren war ich in San Francisco am 4. Juli - dort gab es keine Parade, aber kostenlose Livekonzerte entlang des Fisherman's Wharf und ein Feuerwerk.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!