• Kerstin357
    geschrieben 1296841462000

Hallo Wowei, wie Du siehst, ist dieses Forum etwas west lastig. Schade eigentlich, denn der Osten ist auch super. Wenn Du schonmal drei/vier Wochen in der Gegend bist, würde ich, statt nach Florida (das kann man immer mal als 2 Wochen Pauschalurlaub buchen) in Richtung Norden fahren. Long Island, die Hamptons, Newport, Martha"s Vineyard, Nantucket, Boston, Maine (Acadia N.P.) und dann möglicherweise über Buffalo (Niagara Fälle) weiter in den Westen.

• Gunnar1234
    geschrieben 1296847297000

Lieber Wowei,

wenn du zwei Monate mit deinem Sohn in die USA fährst und zum ersten Mal dort bist, klicke auf mein Profil, dann auf "Beiträge" und auf "Reisetipps". Da habe ich ein paar Ersturlauber-Tipps niedergelegt z.B. zum Tanken, Autofahren, Geld, günstigen Telefonieren etc.

Die Tipps sind noch aktuell bis auf einer: Einige Touristenbüros verschicken noch Gratis-Informationen wie im Tipp beschrieben, aber die meisten sind zum reinen Online-Betrieb übergegangen.

Ich schreibe keine Reisetipps mehr, da auch hilfreiche Tipps von den Usern trotz diverser Ziel-Stichworte in der Überschrift mit der HC-Suche offensichtlich nicht gefunden werden.

Manche scheuen sich auch, auf das Profil eines Users zu klicken. Hu, dabei tut das nicht weh und ist auch nicht peinlich.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • toashi
    geschrieben 1296874555000

Nimm auf jeden Fall dein Netbook mit, "Free Wi-Fi" hast Du in den Hotels eigentlich fast (außer LV  :-) ) überall.

Einfach von einem Tag zum anderen geschaut und gebucht - fertig!

Klappt super und bewahrt dir deine individuelle Planungsfreiheit.

Oder, was ich auch gern mache, einfach zum Tagesziel fahren (nicht zuuu spät) und ein nettes H-/Motel vor Ort aufsuchen.

Hat bislang immer problemlos geklappt

Gruß Thomas

Nich jemeckaat is jenuch jeloobt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!