• hertraud
    geschrieben 1367061311000

jarunee:

............-von dem Geld finanzieren wir die "Schnäppchenurlauber" in der Nebensaison locker mit!

________

Na dann möcht ich mich bei dir ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken

Zu bedenken ist aber in dem Zusammenhang, dass wir auch nicht immer in der Lage waren, uns die Rosinen herauszupicken.

Wir sind halt ein paar Jahre daheim geblieben weil ein Urlaub einfach nicht leistbar war.

Hab Geduld - du kommst auch noch in die Jahre wo du Urlaub machen kannst wann du möchtest

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Bibibibs
    geschrieben 1367064846000

Man kann auch Schnäppchen in der Ferienzeit machen! Ich finde meine 620 EUR für 7 Tage Einzelzimmer, Calimera Yati Beach, AI ab Ddorf (21.10. Ferien NRW) auch supi.

Aber man darf halt nicht vergessen, das bei vielen, die 500 - 600 EUR für die Nebensaison bezahlen, im Reisezeitraum kein 100%iges Badewetter ist. (Was nicht heißt, das es zu dem Zeitpunkt dort nicht schön ist  ;)  ) Aber die Preise Nebensaison/Hauptsaison kann man überhaupt nicht vergleichen....

Daher ziehen mich solche Preise auch nicht runter  :laughing:

GGGLG Bibi

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • jarunee
    geschrieben 1367077003000

@Waltraud:

War nicht bös´gemeint! :kuesse: - auch wir fliegen nicht jedes Jahr in den Urlaub - schon gar nicht im Sommer (dann sind wir an der holländischen Nordseeküste).

Aber klar ist auch, dass kein Hotel einen Gast drei Wochen "durchfüttern" kann, der 470 Euro bezahlt, von denen dann mind. 400.- Euro an den Reiseveranstalter und die Airline gehen...

Ich finde es einfach nur eine Frechheit, was die Reiseveranstalter in den Sommerferien für zwei Wochen Urlaub verlangen.

Da ist man schnell mal bei über 4.000 Euro (Fam. mit zwei Kindern) und hat dann noch nicht mal "was Besonderes". Dies zahlt man mittlerweile schon für 3 Sterne-Hotels.

Die Hotels, die wir früher, bevor unsere Kinder in die Schule kamen, bevorzugten, können wir in den Ferien nicht mehr bezahlen - da läge der Preis bei weit über 5.000 Euro...unglaublich...

Dazu kommt noch, dass die Schulferien m. E. für Flugreisen sehr ungünstig fallen.

So sind beispielsweise die Oster- und Herbstferien noch zu früh bzw. schon zu spät (bez. Badewetter) und das Klima in den Sommerferien viel zu heiß, die Hotels überfüllt bis überbucht...

Aber egal. Den Nebensaison-Buchern sei es gegönnt, freue mich ja auch, wenn ich ein Schnäppchen ergatter! ;)

LG, Tina

• hertraud
    geschrieben 1367083779000

jarunee:

@Waltraud:

War nicht bös´gemeint! :kuesse:

@Tina:.......hab ich auch nicht angenommen - hab nur im ersten Satz den Zwinkersmiley vergessen ;)

LG Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • flipje
    geschrieben 1367149717000

Hallo

Wir fliegen nach madhia tunesie fur 14 tagen

mit AL und 2 personen fur €1250 fon koln

lg Elfriede

h.gebauer
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • deseedo
    geschrieben 1367218748000

Morgen!

@frische Luft:Das kannst Du so ja gar nicht sagen,für ein 5* Hotel mit Butler in der Präsidentensuite,ist der Preis sehr gut(habe dein Smiley gesehen):-))))!

Stresst Euch alle nicht so!Der eine macht eben so ein Schnäppchen,andere eben anders!

Wir für unseren Teil,werden definitiv schauen,was machbar ist,denn ab nächstes Jahr,müssen alle meinene Mäuse bezahlen und da wird es schon verdammt schwierig,etwas zu finden,alleine schon Zimmertechnisch(2E+4K)!

Urlauber,die eben München zB ihren Heimatflughafen nennen können/dürfen,werden generell bessere Preise bekommen,als wir Berliner,was ja nunmal Sache des Standortes ist!Wir bezahlen dieses Jahr,3E+2K+2 Babies) für 2 Wochen Bulgarien(ja,dieses Jahr leider nicht Tunesien),AI im 4* Hotel zusammen 2700 Euro ab Berlin Tegel!Ich musste mir aber schon "wüste Beschimpfungen" anhören seitens meiner Kinder,das wir nächstes Jahr,ja wieder nach Tunesien fliegen sollen/müssen!

So weit ist es nun schon gekommen:-))))))))!

Geniesst alle Euren Urlaub und grüsst mir mein/unser geliebtes Tunesien!

Gruss Dennis

2008 Vincci Nour Palace 2009 Jasmina Djerba 2009 Eden Club 2012 Samira Club/Hammamet 2013 Samira Club/Hammamet
  • Sonnenschein2607
    geschrieben 1367223036000

Hallo!

Zuerst denke ich macht der Eine oder Andere halt mal ein besseres Schnäppchen als der Andere. Ist halt so und wird wahrscheinlich immer so sein. Und ich finde es gibt halt auch Preisschwankungen, sogar innerhalb ein paar Tagen, wie mir selbst eine Bekannte aus dem Reisebüro mitteilte. 

Aber Hauptsache ist doch wir alle hier haben einen wunderschönen Urlaub und bleiben gesund. 

So nun zu mir bzw. meinem Reisepreis. Wir (2 Erw. und 2 Kinder) haben für Ende Mai (Pfingstferien) ab Düsseldorf für 9 Nächte ins El Mouradi Selima in PEK und zahlen dafür mit AI 1628€. Ich denke der Preis ist ok. 

Wünschen uns allen hier einen wunderschönen Urlaub!

LG Sonnenschein

• girly895222
    geschrieben 1367333560000

Habe gerade heute für Dez. 2013 Tunesien gebucht. Ab Düsseldorf mit Tunis Air für 2 Wochen im Marhaba Salem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Meeseite mit All inklusive für 441,00 Euro. Meines erachtens stimmt der Preis. Jetzt kann man sich freuen.

lg

girly89
  • flipje
    geschrieben 1367335472000

Hallo

Hallo Rolf der urlaub in madhia ist nicht im winter. Sorry hatte ich nich dabei gemeldet .

Wir fliegen in juni.Fur 14 tagen  und fon Koln

mvg Elfriede

h.gebauer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!