Ausflüge mit Kinder bei Sousse und Port el Kantaoui

Beiträge 7 | Aufrufe 1947
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleinschmidt13
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1332574157000

    Hallo, kann mir jemand Tipps für Ausflüge mit Kindern in der Nähe von Sousse und Port el Kantaoui geben. DANKE

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • isaluk
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1332581304000

    Hallo,

    der Figuriapark ist was für Kinder. Ist ein Zoo in der Nähe vom Flughafen. Mit dem Bus ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit. Bietet neben den normalen Tieren mehrmals täglich eine Robbenshow. Außerdem gibt es dort auch eine Delphinshow, die glaub ich zwei mal am Tag ist. Übrigens kann man dort auch mal selber mit den Delphinen schwimmen. Dauert etwa eine Stunde. Das Delphinschwimmen ist zwar nicht ganz preiswert aber sehr interessant. Außerdem sprechen die Trainer auch deutsch. Wird über den Reiseveranstaltern in den Hotels angeboten.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Glücksgecko
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1332588202000

    In Port El Kantaoui gibt es den Hanibal Freizeitpark.

    Er liegt direkt an der Hauptstrasse.

    Hierzu gibt es auch einen Reisetipp mit Bildern.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1332597401000

    @Kleinschmidt13!

     

    Bei Interesse bzgl. "weitere Ausflug-Tipps allg.", Klick u.a. HIER . :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleinschmidt13
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1332847614000

    War jemand schon einmal in dem Aquapark in Port El Kantaoui, lohnt es sich einen Ausflug dorthin zu machen, wieviel kostet es?

    Wie ist es mit dem Hanibal Park, die Beiträge in den Reisetipps sind schon sehr alt, war jemand vor kurzen dort und kann etwas darüber berrichten, wie die Qualität der Fahrgeschäfte ist und die Preise sind?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1333011455000

    Es gibt bereits Threads zum Aquapark hier im Forum,  u.a. Aquapark Port el Kantaoui, KLICK oder auch HIER . ;)

     

    Edit: Informiere dich ggflls. mal im bestehenden Thread Freizeitpark Hanibal, KLICK

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • levke
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1333128977000

    Der aqua park in kantoui ist sehr schön.Rate allerdings in der hochsaisoin vom besuch ab da er sehr voll mit urlaubern aus allgerien und libyien ist.in der nebensaisoin ist es sehr zu empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!