• erkan87
    geschrieben 1624120326068

Ich war länger nicht mehr in Antalya. Wo finde ich den diesen Meeting Point im im Flughafen Antalya?

und was kosten die ?

• vonschmeling
    geschrieben 1624122334951 , zuletzt editiert von vonschmeling

Hast du keinen Transfer gebucht?

Du kannst online anfragen und buchen ... klick

Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenhttps://www.holidaycheck.de/foren/benutzerrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • erkan87
    geschrieben 1624125247984

@vonschmeling sagte:

Hast du keinen Transfer gebucht?

Du kannst online anfragen und buchen ... klick

Ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht.

Danke für den Link habe eben eine Anfrage gesendet…

• vonschmeling
    geschrieben 1624125933612

Nich zitieren Erkan Antworten ist der richtige button! :wink:

Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenhttps://www.holidaycheck.de/foren/benutzerrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • Kiesgerd79
    geschrieben 1624267290260

So, nun muss ich kurz antworten.

@HABERLING

Es geht doch hier im Forum um Transferanbieter, was habe ich falsch gemacht???

Der Link kommt aus diesem Forum!

Zur Erklärung meiner Nachricht.

Mir ist nur aufgefallen, wenn man die Währung auf Lira umstellt und dann auch damit in der Türkei beim Transfer bezahlt, es nur die hälfte kostet. Das ist aus meiner Sicht eine sehr hilfreiche Information für alle, die einen günstigen Transfer suchen.

Außerdem wollte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit dem gemacht hat.

Was ist daran falsch?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1624269240296 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Du hast nichts falsch gemacht-aber es kommt leider auch häufig vor, dass Urlauber den Transferdienstleistern irgendwie helfen wollen, vielleicht auch zuvor versprochen hatteen - ihn zu empfehlen. Solche Verlinkungen erleben wir hier in allen Bereichen, nicht nur bei Transfers.

Wir schauen uns im Zweifel den Account -vom der Link gepostet -wird genauer an und entscheiden dann- ob der Link bleibt oder nicht.

Was wir hier auf keinen Fall haben wollen ist,, das wir zum kostenlosen Online-Anzeigenblättchen werden

Verlockend, weil unser Forum eine extreme Reichweite hat-- und dann in der Folge auch bei Tante G. der Beitrag bald erscheint.

Das meinte Haberling vermutlich.

Generell schliessen wir das Verlinken aber nicht aus, da hat wiederum vonschmeling absolut recht.

Wir schauen aber immer genau hin!

Und zu den Preisen in TL : Ist ja klar-- schau Dir mal den aktuellen Wechselkurs Euro/TL an. 1 Euro= 10,4 TL der Wahnsinn

Das wirst Du auch in den Restaurants merken--die freundschaftliche Freude an Dir wenn DU in TL statt in Euro zahlst lässt ganz rasch nach-- oft genug erlebt.

Dann werden auch Stammgäste in Kneipen plötzlich etwas----- kühler behandelt. Kein Einzelfall.

OT aus.

• Kiesgerd79
    geschrieben 1624279016129

Hallo Günter,

danke für die nette Antwort.

Ich möchte hier keine Werbung machen.

Wir sind die letzten Jahre ins Tui Blue Palm Garden mit dem normalen Transferbus gefahren.

Sind aber leider auch immer die letzten, die aussteigen.:tired_face:

Mit 2 Kindern ist jede Stunde drauf schon mega stressig.

Deshalb hatte ich hier im Forum ein paar Links angeklickt, unter anderem auch den oben genannten hier aus dem Forum.

Bei den anderen Anbietern ist der das Preisverhältnis Euro/Lira immer gleich.

Bei diesem Anbieter allerdings kostet es nur die hälfte, wenn man in Lira zahlt.

Umgerechnet 35 € für hin und Rückfahrt nach Kizilağaç finde ich ein Hammer Preis.

Das Euro den Leuten lieber ist, ist mir schon bewusst. Am Flughafen können doch Touristen gar nicht mehr großartig mit Lira bezahlen.

Aber noch mal zur Eigentlichen Frage, kennt jemand den Anbieter?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Nicht, dass wir uns beim ersten Versuch eines Privattransfers bereits ärgern müssen.

Danke!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1624298886677

Hallo@Kiesgerd79

Vor vielen Jahren nutzte ich diesen Transfer einmal, inzwischen aber des öfteren verschiedene Anbieter da ich immer gerne teste..

Der Preis ist mit 28,-€ oder 32,- ,-€ pro Fahrt mit 4 Pers. je nach Fahrzeug sehr günstig gegenüber vielen Mitbewerbern wo es überwiegend mit 40,-€ beginnt.

Da es inzwischen Anbieter ohne Ende gibt wird Isik Oto weniger genannt , aber seine Leistungen sollen nach wie vor gut sein...

Hier mal noch einige wenige Bewertungen bei HC >Klick

Ich denke es wird mit diesem Anbieter nichts falsch gemacht, zumindest bekam ich nichts negatives mit .

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1624300163339 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Kiesgerd79

Wenn du kein Risiko eingehen willst nimm einen der aktuell meistempfohlenen Transferdienstleister und 5 Tacken mehr in die Hand! :wink:

Übrigens könnte die Diskrepanz zwischen € und TL auch ein schlichter Eingabefehler sein? Mit Kursschwankungen lässt sich das jedenfalls meiner Ansicht nach nicht plausibel erklären ... just my two cents ...

• erkan87
    geschrieben 1624556244489

was spricht eigentlich gegen ein Taxi?

die nehmen doch auch maximal 50-60 Lira von Antalya nach Lara?

oder bezahlt man pro Mitfahrer 50-60 Lira ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!