• christoph1302
    Dabei seit: 1249344000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1295531999000

    Wir fliegen  vom 15.7. bis zum 25.7. zum ersten Mal in die Türkei. Wir haben das Club Hotel Riu Kaya in Belek gebucht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier auf diesem Wege einige (oder vielleicht sogar viele) Ratschläge geben könnten, was man in der Gegend von Belek unternehmen kann oder soll. Das einzige, was ich bisher herausgelesen habe, ist ein Besuch auf einem Markt. Ich denke mal, so etwas wird es in Belek geben. Ansonsten habe ich gehört, daß man in der Türkei recht günstig Kleidung, Lederwaren und Schmuck erstehen kann. Bin ich da in Belek am richtigen Ort ? Ich denke gerade Kleidung wäre für uns (2 Erw. 1 Tochter 14 Jahre) einen Einkaufsbummel wert. Werden im Hotel irgendwelche Ausflüge angeboten, an denen man teilnehmen sollte ? Was ist die Blaue Reise ?? Vielleicht können mir ja einige erfahrene Türkeiurlauber ein paar Tipps geben...

    Schon mal auf diesem Wege vielen Dank und beste Grüße aus Hildesheim Christoph und Familie

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1295534372000

    ...schau Dir zunächst einmal die Reisetipps an, dort kannst Du nachlesen was man alles dort unternehmen kann und kannst ggf. in den bestehenden Threads dazu weitere Fragen stellen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!