• oshwfe
    Dabei seit: 1221091200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1395048550000

    Hallo,

    da dieses Jahr Ostern ja sehr spät ist, sind wir am Überlegen mal die Türkei zu besuchen.

    Da wir ansonsten immer im August dort sind, fällt es mir schwer zu entscheiden ob es wirklich schon was von der Reisezeit ist.

    Kann mir jemand sagen ob man zu der Zeit schon im Meer baden kann? Blöde Frage, aber ernst gemeint....Kann man tagsüber schon im Bikini am Strand oder Pool liegen?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir meine Fragen beantworten....

    Danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1395050378000

    ...dazu solltest Du einmal den Wetter-/Klima-Thread nutzen. Dort findest Du nicht nur die Berichte der Reisenden in den einzelnen Monaten, sondern zudem auch die Klimawerte der Regionen.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14555
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1395050532000

    Zum Baden im Meer und im unbeheizten Pool ist es für den Normalbader zu kühl - sonnen ggf. an windgeschützter Stelle sollte möglich sein, wenn die Sonne denn scheint. ;)

    LG

    Sokrates

    P . S. : Alles Weitere s. o., hier mache ich zu.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!