• Bambus
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1171364263000

    Hallo,

    wir sind von meinen Schwiegereltern eine Woche in den Magic Life Waterworld Imperial eingeladen.

    Der Club ist ja mit 791 Zimmer riesen gross. Das Haupthaus (Palace), den Villenbereich und die Hills Gebäude.

    Wer von euch war schon mal da und kann uns einen ZIMMER-TIP geben.

    Einige Zimmer sollen wohl noch nicht renoviert sein.

    Es muss nicht das hinterste (ruhigste) Zimmer sein, aber über der Diso wollen wir auch nicht unbedingt wohnen.

    Lieben Dank. Gruss Bambus

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1171367955000

    Hallo Bambus,

    ich kann dir die Hills Zimmer nur Empfehlen. Modern und Sauber,

    gemütlich eingerichtet und ein tolles Badezimmer haben sie auch.

    Über die anderen kann ich dir leider nichts sagen, da gehen wohl die Meinungen auseinander.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mandy1304
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1171368258000

    Hi,

    also mit dem MagicLife Waterworld kann ich nur sagen, klasse entscheidung getroffen. Wir waren im Mai 2006 dort und waren in den Hills Gebäude untergebracht, echt klasse Zimmer mit großem Bad und super schöne Betten.

    In den Hills Gebäuden, hat man sogar einen kleinen Pool, wo man richtig schön relaxen kann, war für uns sehr schön.

    Ich hoffedoch das ich dir weiter helfen konnte.

    Lg Mandy

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1171377207000

    Hallo.

    Ich war 2 Mal im MLC Waterworld und würde euch die Hills Zimmer sehr empfehlen. Die Hills Gebäude sind ja noch fast neu und sehr schön gebaut. In der Mitte des Gebäudes ist auf der 2. Etage ein schöner, grosser Aussenpool. Weiters sind die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit einem gutem Badezimmer ausgestattet.

    lg Lucky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!