• gazellchen
    Dabei seit: 1367884800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1367957811000

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe leider keine Suchfunktion für das Forum gefunden. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt......Ansonsten sorry.

    In den Pfingsferien fliege ich alleine mit meiner 11 jährigen Tochter in die Türkei. Wir haben das Limak Arcadia in Belek gebucht.

    Auf der Internetseite kann man schon im Voraus einen Zimmerwunsch angeben.

    Kann mir jemand einen Tip für ein gutes, ruhiges Zimmer geben.

    Das Zimmer sollte ruhig sein, aber wenn möglich doch in der Nähe der Rezeption und des Pooles sein. Ich habe gelesen, dass es in manchen Zimmern etwas lauter sein soll, vor allem wohl Zimmer im Haupthaus.

    Das Hotel wird ja viel gebucht, vielleicht erinnert sich ja jemand, der mit seinem Zimmer zufrieden war an die Zimmernummer. Oder an den Häuserblock...

    Oder es gibt Zimmer die man auf keinen Fall nehmen soll.

    Viele Grüße

    gazellchen

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42913
    geschrieben 1367961811000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @gazellchen! ;)

    Hier geht´s zum Thread zur Anlage - achte auf die Schreibweise des Hotelnamens!

  • gazellchen
    Dabei seit: 1367884800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368195446000

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Da hat meine Tastatur das k verschluckt .....

    Ich werde nun mal den Thread lesen, da werde ich bestimmt einige nützliche

    Info´s bekommen.

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1368195761000

    Danke, dann schließen wir hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!