• friendlysandy
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1120984401000

    Hi,

    Im August fliegen wir nach Karaburun ins 4* Hotel Sidera. Da wir ein Familienzimmer mit 1 sep. Schlafraum gebucht haben wollten wir nun ein Zimmer, dass auf der Meerseite und so ungefähr im 4. Stock ist.

    Wenn ihr ein anderes tolles Zimmer habt, das auch Meerseite ist und evtl. nicht im Eg. dann würde ich es echt toll finden, wenn ihr mir diese Zimmernummer schreiben könntet.

    Wenn ihr auch noch Bilder vom Hotel hättet, könnt ihr mir sie natürlich auch mailen.

    Danke im Vorraus,

    eure SANDY

  • Ute13
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1121083738000

    Hallo Sandy,

    Ihr solltet auf jeden Fall ein Zimmer im Innenhof nehmen, ansonsten ist die Strasse recht laut zu hören.

    Die Kopfkissen in diesem Hotel sind knüppelhart, sehr gewöhnungsbedürftig.

    Wir haben uns dann ein weiches Handtuch gekauft und als Kissenersatz genommen.

    Allerdings war das Essen in diesem Hotel grottenschlecht. Wir waren mitlerweile das 18. Mal in der Türkei und immer in dieser Region.

    Wir hoffen, das bei Euch das Essen besser geworden ist.

    Macht das Beste aus dem Urlaub, haben wir auch gemacht, nachdem Reklamationen nichts gebracht haben.

    Es gibt in Avsallar recht gute und preiswerten Restaurants und das Essen schmeckt super.

    Viel Spaß im Urlaub

    Ute

  • friendlysandy
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1121092502000

    danke Ute für die schnelle antwort..

    In welchem Jahr wart ihr im Sidera?

    Was war denn an dem Essen so schlecht? Ich hoffe, dass das Essen bei uns besser wird...

    Achja.. und kannst du mir dann ein Zimmer empfehlen?(ZIMMERNUMMER)

    Danke im Vorraus...

  • Ute13
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1121103082000

    Hallo Sandy,

    wir waren im April 2004 im Hotel Sidera.

    Kannst Dir die Bewertung durchlesen, bei Holidaycheck.

    An dem Essen konnte ich eigentlich alles bemängeln (und das ist in all unseren Urlauben bisher das einzigste Mal gewesen).

    Buffet sehr lieblos aufgebaut (kann man drüber wegschauen).

    Frühstück, nie frisches Brot ansonsten OK.

    Mittag und Abendessen, überwiegend ohne Fleisch, dieses mußte man im Reis suchen (bin leider Fleischesser).

    Essen wurde draußen in so einem Warmhaltecontainer zum Nachfüllen hingestellt, da dieser aber fast ständig offen war, kam das Essen schon kalt in die dafür bereitgestellten Behälter.

    Salate naja, man hat was gefunden.

    An unserem Ankunftstag haben wir mit einem jungen Päärchen am Tisch gesessen und die meinten, die Vorwoche war es noch schlechter. Konnten wir nicht glauben.

    Für die war es der erste und letzte Türkeiurlaub, obwohl wir ihnen gesagt haben, das dies die Ausnahme ist.

    Nur an einem Tag war das Essen OK und da sagte mir der Manager bei reingehen, das das Essen heute gut sei, meine Antwort, das erwarte ich eigentlich täglich.

    Zu der Zeit wurde allerdings das Schwesterhotel Arycantus eröffnet, kann sein es wurde alles dorthin verfrachtet.

    Also der Kuchen hat geschmeckt, auch wenn man dazu zeitig kommen muß.

    Die Getränke waren auch gepanscht.

    Die Zimmer sind bis auf das Kopfkissen OK gewesen.

    Wir waren dieses Jahr bereits wieder im Nachbarhotel Meryan, das dagegen ein super schmackhaftes Essen hat und im Holiday Garden Resort, mit ebenfalls super Essen und auch allem drum herum, incl. Getränke.

    Man kommt ja auch mit den Kellner ins Gespräch und wo man schon überall war, sogar da kam die Bemerkung schlechtes Essen.

    Aber lass Dich davon nicht abschrecken, es kann nur besser werden.

    Für mich kommt auf keinen Fall das Sidera wieder in Frage, obwohl die Anlage schön ist.

    Mach einfach das Beste draus, und schreib mir mal über Deine Erfahrungen.

    Also ich hatte eine Mail mit Zimmerwunsch hingeschickt und das hat geklappt.

    Versuche auf jeden Fall ein Zimmer im Innenhof zu bekommen, da hörst Du nichts von der Strasse.

    Also schönen Urlaub

    Ute

  • friendlysandy
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1121192910000

    Danke Ute für die Antwort, aber weißt du auch, welche Zimmernummern das sind?

    Und, weißt du noch, welches Zimmer ihr hattet?(Wir haben Familienzimmer mit einem seperaten Schlafraum gebucht)

    Ich hoffe einfach, dass der Urlaub perfekt wird und die Familienzimmer mit dem sep. Schafraum auf der innenseite sind.

    Ich glaube, dass sich das Hotel vom Essen her gebessert hat, denn wenn man nun die Berichte liest, merkt man, dass es besser als früher ist.

    Naja, trotzdem danke für deine Antwort

  • Ute13
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1121193466000

    die Zimmernummern weiß ich leider nicht mehr und wo die Familienzimmer liegen weiß ich auch nicht, wir hatten ein normales DZ und wie gesagt im Innenhof.

    Schick doch einfach mal eine Mail an das Hotel, bei uns hat es auf jeden Fall geklappt.

    Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub und gib doch danach bitte mal einen kurzen Bericht.

    Wäre nett

    Ute

  • friendlysandy
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1121260705000

    Ich kenne die E-mail adresse aber nicht! Kannst du sie mir mal sagen? Kann ich dann auf deutsch schreiben? Ich kann zwar gut englisch, aber ich vermute dann, dass mich keiner verstehen wird...

  • Ute13
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1121326242000

    habe Dir eine Mail geschickt mit der FAX Nummer.

    Mai Adresse habe ich nicht mehr, aber

    vielleicht kann hier ein anderer helfen der gerade dort war.

    Ute

  • friendlysandy
    Dabei seit: 1087862400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1121434222000

    leider habe ich kein fax, aber ist jetzt auch egal... ahuptsache wir bekommen irgendein zimmer...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!