• houlyy
    Dabei seit: 1420934400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420985520000

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Reise buchen für 4 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre).

    Die Suche bietet aber immer nur Familienzimmer Duplex oder Familienzimmer mit 1 sep. an. Wir würden aber gerne ein DZ für 2 Erwachsene und ein Zimmer für 2 Erwachsene + Kind. Wie stellt man die Suchkriterien ein, damit er die Anzahl der Leute auf 2 Zimmer aufteilt?

    Bedeutet die Angabe "Familienzimmer mit 1 sep." das es sich um ein Familienzimmer und ein extra Zimmer handelt?

    Edit:

    Mir ist gerade eingefallen. Am besten wären dann zwei mal zu buchen oder?

    Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. Danke!

    Viele Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1420993696000

    FZ mit 1 sep. Schlafzimmer wäre die eine Möglichkeit, allerdings haben dann nur zwei Erwachsene ± Kind ein abgetrennten Schlafbereich, oder aber zwei DZ.

    Bei der Buchung der letzteren Option würde ich dieses über das RB machen lassen, damit auch sichergestellt ist, daß Du die zwei DZ bekommst und nicht nach der ersten Buchung kein weiteres mehr verfügbar ist. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!