• jacko01
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1357848937000

    Moin Moin alle zusammen!

    Habe da ein kleines Problem!

    Ich möchte mit meiner Familie im Juli im Melas Holiday Village unseren Urlaub verbringen.

    Jetzt habe ich in einigen Bewertungen gelesen das es große Unterschiede in der Qualität der Unterkünfte gibt.

    Wir wollten ein Familienzimmer Buchen, aber so wie das ausschaut besteht dieses nur aus einem Raum mit zwei Betten und zwei Schlaf Couches. Das wär für uns nicht so vorteilhaft da unser Sohn mit seinen 15 Jahren doch schon mal etwas später auf sein Zimmer kommt und Morgens etwas länger schläft.

    Da ist unsere Tochter mit ihren 5 Jahren natürlich etwas anders.

    Da ich meine Frau auch gut zu kennen glaube und weiß das Sie viel Wert auf ein schönes Zimmer legt, und sollte dies auch etwas mehr kosten, möchte ich nun vielleicht auf diesem Weg Erfahrungsberichte von anderen Urlaubern in diesem Hotel bekommen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen was ich bei der Buchung des Zimmers beachten sollte.

    Der Urlaub soll ja schön werden und nicht schon bei der Ankunft mit hängenden Mundwinkeln beginnen.

    Über jede noch so kleine Info würde ich mich freuen und Bedanke mich schon mal im voraus!

    Gruß Jacko

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1357849392000

    Info zur Anlage findest Du im bestehenden Thread  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • jacko01
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1358122726000

    soosi:

    Info zur Anlage findest Du im bestehenden Thread  ;)

    Habe ich mir alles durchgelesen, leider nicht so wirklich die Infos gefunden die ich gerne hätte.

    Trotzdem Danke!!!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16125
    geschrieben 1358123224000

    ...aber Du kannst Dich mit Deinen Fragen an den genannten, bereits bestehenden thread anhängen - die Forenübersichtlichkeit dankt es!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18501
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358138467000

    ..und deshalb mache ich hier dann wieder zu. Weiter bitte im zuständigen Thread ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!