• Zamma
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1187021752000

    Hi,

    meine Freundin und ich planen Ende September noch ein Woche im Delphin Deluxe in Karaburun zu verbringen. Die Bewertungen für dieses Hotel sind ja überwältigend.

    Ich hätte da nur noch ein paar Fragen. Könnt Ihr mir einen bestimmten Anbieter für die Reise empfehlen ? FTI, Öger , TUI ? Gibts da UNterschiede in der Zimmerverteilung ? Kann man die Low-Cost Zimmer von FTI bedenkenlos buchen oder gibt es hierbei etwas zu beachten ?

    Ansonsten bin ich für alle Tips offen !!!

    Vielen Dank !!!

    Gruß

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1187195844000

    Hallo Zamma,

    wir waren im Oktober 06 im Delphin de Luxe, haben uns auch im Vorfeld von den gradiosen Bewertungszahlen dort hin führen lassen (und Empfehlung vom Reisebüro). Wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Wir waren so begeistert, das wir jetzt im September schon wieder für 8 Tage dort hin fliegen.

    Wir hatten im letzten Jahr 1 DZ ohne Mehrblick und eines mit Meeblick gebucht. Wir reisten mit 5 Personen (2 Erw. 3 Jugendliche) uns wurde sofort eine Suite angeboten mit 2 DZ und einem Badezimmer. Das war dann für uns auch der Punkt, doch lieber die 2 DZ zu nehmen. Wir wurden nach dem Check in auf die Zimmer gebracht....... die lagen dann beide nebeneinander und hatten BEIDE MEERBLICK! Das fanden wir super nett.

    Die Zimmer hatten wirklich eine Traumlage auf den Pool und jeden Abend den super Sonnenuntergang. Die Zimmer sind ziemlich groß, haben alle ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Otomane. Platz genug ist vorhanden.

    Wir freuen uns schon wieder auf den Urlaub in dem genialen Hotel.

    In einigen Bewertungen liest man ja, das die Zimmer zur Straßenseite (also die billigeren Zimmer) doch recht laut liegen. Die PKW und LKW rasen da auch ganz schön lang. Ich würde mir den Traumblick auch nicht nehmen lassen, auch wenn man ja nicht wirklich viel Zeit auf dem Zimmer verbringt.

    Aber egal in welchem Zimmer ihr seid, euch erwartet ein toller Urlaub in einem Klasse Hotel. :D

    Wir haben übrigens einmal über ITS gebucht und jetzt über Jahn - aber ist eh der gleiche Veranstalter dahinter. Die Preise waren auch gleich. Da aber Jahn Reisen mehr das 5 ***** Klientel vertritt, hat uns das Reisebüro dazu geraten, vielleicht ist die Behandlung dann anders? Kann ich aber noch nicht beurteilen - erst nach unserem Urlaub. Obwohl besser geht eigentlich nicht mehr ;)

    Gruß Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!