• Tatii
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1199362163000

    Hallo!

    Habe für März das Hotel Vera Club Lindita gebucht, was zuletzt leider nicht so gute Bewertungen hatt :disappointed: Mach mir aber erstmal selbst ein Bild davon und im März ist man ja zum Glück nicht sooo auf das Hotel angewiesen und kann viel unternehmen :D

    Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen bzw. nicht empfehlen. Gibt es Zimmer mit Meerblick?

    Freue mich auf eure Antworten....

    LG Tati

  • Corry 2
    Dabei seit: 1161302400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1199368291000

    Hallo,

    wir waren letztes jahr im Juni im Lindita. Unser Zimmer war im 4.Block genau unter dem dach. Hatten Meerblick, das zimmer war mit dachschräge also noch ein bisschen kleiner als die eh schon kleinen zimmer. Hat uns aber nicht gestört, weil man eh nur drin schläft. Wir waren zu dritt mit 16 jähriger Tochter in dem Zimmer.

    Die Zimmernummer weiß ich nicht mehr, irgendwas mit 4***.

    Würde aber ein stockwerk drunter empfehlen, weil da der Balkon überdacht ist, im letzten Stock nicht. Einmal hat es geregnet und alles war naß, weil balkon offen war :disappointed:

    Wenn du auf der Bewerungsseite hier vom Lindita das kleine Bild mit Pool anschaust, oben links, das ist der 4. Block. Ganz oben waren wir ,auf der seite wo kein fenster ist, nur der weiße treppenaufgang.

    Hoffe verstehst was ich meine. Stehe für fragen gerne zur verfügung.

    Als ich letzts jahr gebucht habe, sind im Winter die bewertungen rapide gefallen, wollte zuerst auch stornieren, aber im reisebüro wurde abgeraten. Würde jederzeit wieder fahren, schon alleine wegen dem Traumhaften strand :D

    LG Corry

  • rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1199448203000

    Hallo TAtii,

    wir hatten im Sommer letzten Jahres ein Familienzimmer. Das Elternzimmer war ausreichend groß, das Zimmer der Kinder klein und leider ohne Fenster. Lediglich ein Fenster zum Elternzimmer ganz oben an der Decke. Die Zimmernummer weiß ich leider nicht, aber wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof im Gebäude an der Straßenseite gegenüber der Rezeption. Hat uns aber überhaupt nicht gestört. Laß´Dich nicht verunsichern, Du wirst sicher einen angenehmen Urlaub haben.

    LG

    Rose24

  • Tatii
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1199482214000

    Vielen lieben Dank für die Antworten, werde dem Hotel dann mal Ende Februar schreiben, ich hoffe sie berücksichtigen meine Wünsche :D

    Das Zimmer was du beschrieben hast Corry würde mir schon eher zusagen, da Meerblick, wenn es anders kommt störts aber auch nicht!

    So nun hoffe ich mal wieder auf ein paar positive Bewertungen, damit die Vorfreude noch größer wird :laughing:

    LG Tati

  • ombri
    Dabei seit: 1199836800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1199950135000

    hallo und so

    es dauert zwar noch ein wenig, aber da es im letzten forum so wunderbar geklappt hat, versuche ich es einfach.

    wir (vater, mutter, kind) ;) fliegen ende juli zum lindita. das kind ist ein junge, der im besten pubertätsalter ist, nämlich 15. :disappointed:

    meine frage, hat jemand die gleichen oder ähnlichen daten, mein sohn hat nämlich angst, dass er altersmäßig ganz alleine dasteht.

    einen schönen tag noch allen zusammen

    ombri

  • Dorle66
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1207950994000

    hallo zusammen!kann mir jemend sagen welche animateure dieses jahr im vera lindita sind?ich hoffe das mir schnell jemend anwort geben kann!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!