• huebsche66
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1173703863000

    Hallo, wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen: Es sollte in Kumköy oder Colakli liegen, sehr zentral zu Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen. Wer hat Tips? Wir sind beide 40 Jahre alt, Frauen und möchten uns eholten, aber auch abends weggehen.

  • Myra
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1173706719000

    Hallo huebsche66 !

    Also ich war letztes Jahr im Kumköy Beach Resort und es war Traumhaft ... Hotel gleich am Strand und vor der Tür Einkaufsköglichkeiten ohne ende

    Das wäre das richtige für euch :D

  • ratte37
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 584
    geschrieben 1173709620000

    Hallo huebsch66

    Da git es so viele tolle Hotels in Colakli und Kumköy.Hier wollt abends auf Tour gehen? Da seid ihr in Kumköy natürlich zentraler als in Colakli.

    Oleander,Kumköy Beach,Terrace,Miramare Hotels in Kumköy

    Grand Side,Grand Aqua,Alba Resort,Stone Palace in Colakli.Es läuft gerade ein Thema"eure Lieblingshotels" schau doch da mal rein,da werden auch viele Hotel von den beiden Orten vorgestellt.

    Viel Spaß beim stöbern,noch 54 Tage dann bin ich wieder in meinem zweiten zuhause in Kumköy

    Lg Melly

    18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1173709714000

    Hallo huebsche 66,

    ich kann dir das Hotel Defne Garden empfehlen. Du hast dort HP+, d.h., Frühstück und Abendessen und den ganzen Tag bis 24:00 Uhr die Getränke mit drin. Die Defne Hotels haben die schönsten Strandabschnitte mit viel Platz und genügend Liegestühlen am Pool, auf der Liegewiese und am Strand.

    Liebe Grüße

    Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!