• fornarina
    geschrieben 1298533880000

Uns hat man ( Hotelleitung ) auch schon des öfteren gesagt die russischen Gäste würden bei weitem weniger zahlen als die Deutschen! Aber zu diesem Thema im Allgemeinen wird wohl so vieles gesagt, was man am Ende glauben schenken kann, schwierig ..

• kathy93
    geschrieben 1298546086000

Dies kann ich nur bestätigen. Waren letztes Jahr in einem bis dahin guten bewerteten Hotel . Mirside Tropic. ( jetzt geschlossen)

Als wir da ankamen, der Schock. Wir sahen keine Deutschen nur Russen und Türken.

Nach 1-2 Tagen hat man dann die deutsche Gruppe gefunden. Es waren etwa 12 Deutsche von 900. Der Rest war Russen und Türken. So sah es da auch leider aus. Die stopfen sich die Teller voll bis zum Rand und schmeißen das meiste weg. Dazu Kaum zu glauben ( ich kam in das Restaurant,(wenn man denn ein Platz fand, weil alles voller Russen besiedelt war) und da war tatsächlich eine Frau die hatte einen Pizzateller, aufgereiht mit gekochten Eiern bis nach oben hin zur einer Pyramide. *lach`*

Nein, im vollem Ernst. Auch außerhalb sagte man uns, dass die Russen immer mehr in der Türkei werden. Beträchtlich schade. Zuhören war darauf von vielen Deutschen, dass sie wohl nächstes mal ein anderes Land bereisen werden.

• cippo
    geschrieben 1298549820000

@kathy93: Ich finde solche Beiträge einfach widerlich...die Deutschen machen einen kleinen Promillesatz der Weltbevölkerung aus..vielleicht solltest Du da einmal drüber nachdenken.

• fornarina
    geschrieben 1298550814000

Darauf wollte ich jetzt gar nich hinaus oder darauf näher eingehen, da es wohl nicht in solch ein Forum gehört!

Wir haben zwar einmal die gleiche Erfahrung  gemacht, klar war es ärgerlich, doch daraus sollten wir halt unsere Schlüsse ziehen - uns aber hier nicht weiter aufhetzen, das kostet nur Kraft und Zeit und rückgängig machen kann man es sowieso nicht mehr! :)

Und wer nun mehr oder weniger zahlt, das bleibt wohl eine offene Frage!

• kathy93
    geschrieben 1298578408000

Sollte auch kein Herzug sein...

Sind meine Erfahrungen. Ich habe auch gute Erfahrungen mit ihnen.

Lediglich sollte es aussagen, das nach meinen Erfahrungen den letzten 3 Jahren, die Anzahl der dorthin reisenden gestiegen ist. Mehr nicht^^

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1298642534000

@kathy93

Was man "so hört ist eben die nicht die Realiät", die Zuwachsraten sind sehr hoch

Die Zahlen sprechen doch eine klare Sprache!

@fornarina: Das Thema "Mehr bezahlen" ist Fakt.

Ausnahmen werden dann gemacht, wenn ein Hotel eben sonst nicht gut ausgelastet ist. Aber dieses Problem haben wirklich verschwindend wenige. Und in 2011 wird sich keiner über mangelnde Auslastung beklagen.Schon garnicht  über Mangel an Gästen aus Deutschland.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!