• dejmien30
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1432732277000

    Hallo zusammen 

    Ich habe eine reise nach Avsallar gebucht im hotel yalihan alles schön und gut Bis die Rechnung kam auf der nicht steht Hotel Yalihan sondern Otel Yalihan.Ich frage mich jetzt die ganze zeit ob das dass das gleiche ist oder ob es ein komplett anderes Hotel ist ist.War schon jemand da?Ist dass das gleiche Gebäude oder nur ein altes neben Gebäude.Ich wehre dankbar wenn mich jemand aufklären würde.

    Danke im voraus.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1432733127000

    Tag.

    Schreibfehler auf der Rechnung (würde dort anrufen wo gebucht wurde und auf den Fehler hinweisen) - Otel Yalihan kenne ich nicht. ;)

  • dejmien30
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1432735155000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @Bubilein:

    Also ein Schreibfehler ist es nicht weil ich habe ein Foto bei holidaycheck gesehen auf dem der Eingang zum otel yalihan zusehen ist. Der Eingang zum Hotel Yalihan sieht ganz anders aus.

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1432735740000

    Otel ist türkisch und heißt "Hotel" ;)

    Du bist sicher, nicht das Hotel Yalihan am Schwarzen Meer gebucht zu haben sondern das Yalihan Aspendos?

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1432735817000

    Habe gerade auch noch mal ein Übersetzungsprogramm bemüht, da mir irgendwo im Gedächtnis war das Otel die türkische Übersetzung von Hotel ist.  Und das scheint zu stimmen.  Auf unseren fotos vom Orfeus ist über dem eingang auch Otel Orfeus zu sehen!

    Birgit

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1432746264000

    In Avsallar gibt es das Yalihan Aspendos und nicht weit davon entfernt das Yalihan Una.

    Es stellt sich jetzt echt die Frage, welches der beiden der TO letztendlich gebucht hat. Um Sicherheit zu erlangen, müsste er seinen Vermittler/Veranstalter kontaktieren. Und ja, Otel ist nichts anderes als das türkische Wort für Hotel.

    - Schlimmer geht immer -
  • dejmien30
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1432763575000

    Alfred_Tetzlaff:

    Otel ist türkisch und heißt "Hotel" ;)

    Du bist sicher, nicht das Hotel Yalihan am Schwarzen Meer gebucht zu haben sondern das Yalihan Aspendos?

    Ich bin sicher dass ich das Hotel Yalihan in Avsallar gebucht habe nicht das Aspendos auf der rechnung steht Otel Yaihan Wenn mann jetzt sich in google maps Avsallar  näher anschaut sieht mann dass Otel Yalihan und gleich daneben Hotel Yalihan,und dass macht mich so unsicher und dann noch die Bilder.Da ein Bild wie es aussehen soll 

    http://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/mittel/4/1159740677.jpg

    Und hier eins wie das Otel aussieht

    http://www.holidaycheck.de/vollbild-Yalihan+Una+Eingang-ch_ub-id_1157010872.html

     

     

    Kann auch sein dass das Hotel renoviert wurde?Der veranstalter tut sich schwer mir die Frage zu beantworten was den letzt endlich sache ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!