• Anno
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1094471544000

    Hallo,

    wer kann uns zum Xanadu Resort (noch mehr Info als in den Hotelbewertungen) geben?

    z.B:

    Wie läuft das mit dem Hammam ab? Haben sowas noch nie gemacht, ist das auch inklusive?

    Wie sind die Massagen? Sind die immer in Verbindung mit dem Hammam?

    allgemeine Tipps und Tricks?

    Braucht man "Schuhe" am Strand oder ist es nicht so kieslig?

    Gibt es Wellen???

    ...

    Wir fahren in 4 Wochen und freuen uns schon riesig :-)

    Wie lange ist es Anfang Oktober eigentlich abends noch hell? und wie warm ist es am Abend noch, braucht man auch lange Kleidung?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Anno, die es vor Vorfreude kaum noch aushält

  • hardy.t
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1094484739000

    Hallo ! Voller Neid haben wir gelesen, dass Ihr in 4 Wochen ins XANADU fliegt ! Wir waren im letzten Jahr zu Pfingsten dort. Das Hotel haben wir gebucht, weil es bei den Kritiken am besten abgeschnitten hat. Ihr freut Euch zurecht darauf. Wir haben nichts, aber auch gar nichts gefunden, was man hätte kritisieren oder besser machen können. Zu der Frage mit dem Hamam können wir leider nichts sagen, da es im Juni zu warm für Sauna und derartiges war und wir das leider nicht ausprobiert haben. Die Massagen haben wir täglich wahrgenommen. Dazu muss man sich morgens ab 8.00 Uhr in der Lobby des Hotels für einen Termin am nächsten Tag eintragen. Das sollte man recht früh tun, da die Termine ca. 4 Masseuren nur begrenzt verfügbar sind. Die Massage selbst dauert ca. 20 Min. Es handelt sich um eine Wohlfühlmassage - keine medizinische ! Man fühlt sich aber schön durchgewargelt und nach 14 Tagen ist der ganze Rücken schön gelockert.

    Zur Kleidung im XANADU: Wenn man mal von den Russen absieht, die dort leider auch sind, kann man sagen es herrscht gepflegte Kleidung vor. Lang ist übertrieben, aber schick/elegant durchaus angebracht. Auch extravagante Abendgarderobe bei den Damen! Tagsüber (Frühstück und Mittagessen) sieht man auch keinen im Badedress im Speisesaal.

    Der Strand ist grobsandig, man kommt aber ohne Badeschuhe aus, wenn man nicht super empfindliche Fußsohlen hat. Ich könnte noch Stunden über das Hotel schwärmen aber lasst Euch einfach überraschen - dort werdet Ihr bestimmt nicht enttäuscht werden. Wenn noch Fragen offen sein sollten, könnt Ihr auch gerne direkt mit uns in Kontakt treten.

    Was Ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet ist die Abendanimation im Amphi-Theater des XANADU. Total professionell gemachte Shows und Musicals, die keine Kosten und Mühen gescheut haben. So manches deutsches Theater könnte sich an dem Bühnenbild eine Scheib abschneiden.

  • Anno
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1095154895000

    @Karin

    Danke für Deine Antwort, Du klingst wirklich noch begeistert

    @ All

    Weiß jemand, ob es auch Zimmer mit Meerblick auf der poolabgewandten Seite gibt??? Das Gebäude sieht ja schon danach aus als ob es möglich wäre. Wir mögen ja unbedingt Meerblick vom Zimmer aus haben aber gegen bißchen Ruhe auf dem Zimmer hätt' ich auch nichts einzuwenden. Action kann man unten am Pool ja immer noch haben.

    Ich sterbe fast vor Vorfreude. Heute in 3 Wochen sitze ich um diese Zeit (9.30) im Flieger!!!! Und je näher der Tag rückt um so mehr Gedanken mache ich mir, scheint für mich irgendwie dazuzugehören.

    Hilfe, ich halt's kaum noch aus..........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!