• JackyBV
    geschrieben 1187960938000

@Mujer: Ganz meine Meinung! Diese Männer sind auch total daneben!

Da ist es ja so, dass sie keine Frauen in D abbekommen und sich dann in anderen Ländern eine "kaufen". Finde ich total daneben!

• frecheschnecke
    geschrieben 1187961176000

NIEMALS!!!

• JackyBV
    geschrieben 1187961264000

@all: Das mit den Urlauberinnen aus anderen Ländern bezog sich auf Flirts im Urlaub, die 1-2 Tage dauern und dann beendet werden. Diese z.B. Engländerinnen glauben dann doch auch nicht, dass der deutsche Kerl sie heiraten will/wird....

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187961502000

@Tamara22 sagte:

(Ich meine Urlauberinnen aus anderen Ländern, die was mit uns deutschen Kerlen haben, glauben doch auch nicht sofort an die grosse Liebe...)

bist`e dir da ganz sicher????? Polinen, tschechinen etc. also ich würde mit der behauptung vorsichtig sein.

Ich denke, dass Frauen die sich einen Urlaub in einem 5* Hotel leisten koennen, es nicht unbedingt noetig haben, in ein anderes Land auszuwandern und nen haesslichen Deutschen dort zu heiraten. ;)

Das ist das mehr Flirt als wenn man sich nen Aushilfskellner als Frau angelt, welcher sich dann alles moegliche erhofft... :laughing: :rofl:

(Von den Frauen der GUS, die im Urlaub arbeiten, jetzt mal davon abgesehen).

x
  • hartii
    geschrieben 1187962223000

Frage: Wieso wurde mein Beitrag geändert!!!!????? :question:

Er wurde nicht nur geändert, ein anderes Posting von Dir habe ich sogar wg. Verstoß gegen die Verhaltensregeln gelöscht :shock1: Extra für Dich noch einmal mein Posting:

@Sina1 sagte:

@ all:

Ich habe gerade einige Postings, die etwas zu tief unter die Gürtellinie gingen, editiert und möchte Euch noch einmal Punkt 12 der Verhaltensregeln ins Gedächtnis rufen:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Bitte haltet Euch daran und diskutiert auf sachlicher Ebene - es wäre schade, wenn ich diesen interessanten Thread schließen müßte.

DANKE für Euer Verständnis!

Gruß aus Linz; Daniel
  • JackyBV
    geschrieben 1187962684000

@Nookie: Genau so habe ich das gemeint!

Die Urlauberin aus einem anderen Land mit einem deutschen Urlauber.

Nicht die osteuropäische Animateurin mit einem deutschen Urlauber.

Da die Urlauberinnen sich den Urlaub leisten können, wäre es wohl nicht sonderlich lukrativ sich einen normal verdienenden Deutschen als Unterhalts-Esel zu suchen...

• ninab226
    geschrieben 1187970661000

nein würde ich nicht... alleine aus dem Grund das ich wohl mit der Mentalität nicht zurecht käme! :?

• jetstream2x4
    geschrieben 1187974223000

Öhm, ick bin aba nicht an ne Türkin verloren gegangen ... momentan zuck ich eher bei allem verstört zusammen was mit beziehung zu tun hat ... da bewahrheitet sich dann doch eher das bild vom beziehungsgestörten germanischen männchen ... he he he ...

wobei ich sagen muss: ich kann halt auch schlechter märchen erzählen als andere - so in richtung "Klar, Baby, ich bin ja sooooo viel anders und wenn du erst bei mir bist, ist der himmel voller rosen ..."*sülz)

@vonschmeling sagte:

...

Sehr schade übrigens, dass wir dich offenbar an die Türkinnen verloren haben ;)

**** happens ... :disappointed:

Anna

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Laila14
    geschrieben 1187979503000

Also das kann ganz unterschiedlich sein, auf jeden Fall würde ich mir das Alles ganz genau ansehen.

Ich habe meine türkische Urlaubsliebe geheiratet. Wir waren alles in allem 8 Jahre zusammen. Dir Trennung erfolgte aus ganz normalen Beziehungsmissverständnissen, hatte aber nichts mit der Herkunft meines Ex-Manns zu tun. Wir sind jetzt 7 Jahre getrennt und immer noch gute Freunde.

Ich habe aber auch Erfahrungen mit türkischen Männern aus Urlaubsorten gemacht, die entweder nur ein kurzes Abenteuer wollten, diese waren meist auch verheiratet oder solche die es nur darauf angelegt haben nach Deutschland zu kommen.

Schwarze Schafe gibt es überall in jeder Nation, dass kann man nicht so pauschal sagen. Grundsätzlich ist in den Touristenorten überall auf der Welt die Gefahr ausgenutzt zu werden größer.

• mersin
    geschrieben 1187980074000

@vonschmeling sagte:

Nee, kannst du nich, weil der Unterschied gewaltig ist zwischen den "Deutschländern" und den Menschen, die in der Türkei geboren und/oder aufgewachsen sind!

Ähnlich dem "hiesigen Sizilianer" haben die "Originale" sehr wenig gemein mit den "Multikulturellen". Fakt - basta!

Es steht dir ja frei, die Erfahrung zu machen oder nicht, aber wenn du sie numma nich hast: besser mal ganz ruhig sein, nich vergleichen ... und n Döner bestellen beim NRW Großstadtnahversorger ... !

Doch, ich kann die Mentalität kennen.

Ich wohne nämlich in einer Großstadt in NRW. Und hier gibt es fast mehr Türken als in Ankara ;)

Noch Fragen... ????

Außerdem glaube ich nicht, dass ich was verpasst habe.

Türkei habe ich zuhause schon. Das brauche ich dann im Urlaub nicht mehr.

LG Jingle

[/quote]

@vonschmeling!!

Super Statement, trifft genau den Punkt.

Wenn man natürlich vorschnell urteilt, muss man sich auch

solche Aussagen gefallen lassen.

@ jingle

Ich kenne auch Leute, die deine Meinung vertreten, die hab ich mit in die Türkei genommen. Vorsichtshalber haben sie nur 1 Woche gebucht,

was sie dann sehr bereut haben. Seither verbringen wir unseren Urlaub

2-3 mal im Jahr in der Türkei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!